Camelot ist nominiert für den immobilienmanager.AWARD 2013

Die Camelot Deutschland GmbH, die das Hauswächterprinzip der Camelot Gruppe nach Deutschland gebracht hat, ist einer von drei Nominierten für den immobilienmanager.AWARD 2013.
(PM) Berlin, 23.01.2013 - Seit 2011 ist Camelot auch in Deutschland mit Büros in Hamburg und Düsseldorf präsent. Das Hauswächter-Prinzip wurde von Camelot bereits in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Irland und Großbritannien erfolgreich etabliert. Neben der 24-Stunden Bewachung gehören beispielsweise auch die Instandhaltung, Reinigung, Gartenpflege, Ausmistung, das Verhindern und Entfernen von Graffiti sowie das Gebäudemanagement zu den Services der Camelot Deutschland GmbH.

Camelot kann, trotz seiner noch recht jungen Historie in Deutschland, schon auf zahlreiche und erfolgreich betreute Objekte, darunter beispielsweise ein ehemaliges Krankenhaus in Berlin oder ein Chemiewerk in Hamburg, verweisen. Das Hauswächter-Prinzip von Camelot wird gut vom Markt angenommen. Auch der Jury des immobilienmanager.AWARD ist der Erfolg von Camelot nicht entgangen und so gehört die Camelot Deutschland GmbH neben der Cofely Deutschland GmbH und Siemens Real Estate, Siemens AG zu den drei für den diesjährigen Award Nominierten in der Kategorie „Management“.

Dazu Joost van Gestel, CEO Camelot Europe: „Wir sind überaus erfreut, dass unsere Dienstleistungen auch auf dem deutschen Markt so gut angenommen werden. Die Nominierung für den immobilienmanager.AWARD ist eine große Ehre für uns. Wir sind schon alle ganz gespannt auf den Ausgang der Preisverleihung am 28. Februar.“

Immobilieneigentümer und -verwalter, die sich über das Hauswächter-Prinzip von Camelot informieren möchten, stehen die folgenden Ansprechpartner zur Verfügung: Norddeutschland - Dirk Rahn (Camelot Deutschland GmbH Nord in Hamburg, E-Mail: d.rahn@camelotdeutschland.de, Telefon: 040 808 038 700), Süddeutschland - Karsten Linde (Camelot Deutschland GmbH Süd in Düsseldorf, E-Mail: k.linde@camelotdeutschland.de, Telefon: 0211 538 83 244).

Weitere Informationen über die Camelot Deutschland GmbH und das Prinzip der Hauswächter sind unter www.camelotdeutschland.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/camelot
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2