Transparenz im Callcenter versus Schutz von Persönlichkeitsrechten
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
16.09.2010 | Trio für zukunftssicheren Kundenservice – Sabio, Voxtron und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Trio-fuer-zukunftssicheren-Kundenservice-Sabio-Voxtron-und-Grutzeck-Software-praesentieren-sich/pressemitteilung/34238.html
28.05.2010 | Näher zusammenrücken - effizienter im Team arbeiten dank CRM Software ...
http://perspektive-mittelstand.de/Naeher-zusammenruecken-effizienter-im-Team-arbeiten-dank-CRM-Software-AG-VIP-SQL/pressemitteilung/30312.html
14.01.2010 | Außendienstmitarbeiter effizient einsetzen: Mehr Zeit beim Kunden vor Ort
http://perspektive-mittelstand.de/Aussendienstmitarbeiter-effizient-einsetzen-Mehr-Zeit-beim-Kunden-vor-Ort/pressemitteilung/25565.html
30.06.2009 | Schaffen Sie Ihre eigene Konjunktur in Krisenzeiten
http://perspektive-mittelstand.de/Pressearbeit-fuer-erfolgreichen-Positionierung-Gewusst-wie/pressemitteilung/19730.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Grutzeck-Software-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/5255.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Callcenter-Software-schafft-Transparenz-Mitbestimmung-der-Arbeitnehmer-erforderlich/pressemitteilung/19524.html