Pressemitteilung, 25.05.2015 - 09:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Callcenter Barcamp“ und „Die Nacht der Headsetter“ in Kassel am 18. Juni 2015
Branchenhighlight mit Wissensaustausch & Netzwerkparty
(PM) Köln, 25.05.2015 - Am 18. Juni 2015 wird Kassel zur Hochburg der Kommunikationsbranche. Von 9:00 bis 17:30 Uhr lädt zunächst der Call Center Verband Deutschland e. V. zum dritten Callcenter Barcamp in den KulturBahnhof ein. Im direkten Anschluss veranstaltet ProCom-Bestmann in einer einzigartigen Location die Netzwerkparty „Die Nacht der Headsetter“.Unter dem Motto „Get involved – stay tuned!“ bietet das Callcenter Barcamp einen lockeren Veranstaltungsrahmen für den aktiven Wissensaustausch. Bei einer sogenannten „Unkonferenz“ spielen Hierarchien keine Rolle, eingeladen sind alle Menschen, die einen Bezug zur Callcenter Branche haben. Ziel der Veranstaltung ist der aktive Branchen- und Wissensaustausch sowie die Möglichkeit, Problemstellungen gemeinsam zu diskutieren. Es gibt keine feste Agenda und Referenten, die Themen werden von den Anwesenden am Veranstaltungstag eingereicht und festgelegt. Der Ticketpreis beträgt EUR 25,00 pro Person und beinhaltet die Teilnahme sowie Speisen und Getränke. Die Buchung erfolgt über die Homepage: www.callcenter-barcamp.deAm Abend dreht es sich bei der Netzwerkparty „Die Nacht der Headsetter“ zu 100% um den Wohlfühlfaktor. Exklusiv durch den Abend wird Gabi Decker, Moderatorin, Sängerin und Kabarettistin führen und für Entertainment und Stimmung sorgt der Sänger und Magier Jerry Canizales. Die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist kostenfrei, die Reservierung erfolgt über die Homepage: www.die-nacht-der-headsetter.deVeranstalter und OrganisatorenCallcenter BarcampSchirmherrschaft: Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV e. V.)Veranstalter & Organisator: Walter Benedikt, Vizepräsident CCV e. V.Homepage zur Veranstaltung: www.callcenter-barcamp.deSoziale Netzwerke: www.facebook.com/callcentercamp; www.twitter.com/callcentercampDie Nacht der HeadsetterVeranstalter & Organisator: ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K.Homepage zur Veranstaltung: www.die-nacht-der-headsetter.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

CallCenter SQUT
Herr Valentin Walger
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
+49-800-2209922
squt@schosimo.de
www.squt.de


ÜBER CALLCENTER SCOUT

CallCenter SCOUT beschäftigt 45 international tätige Berater aus dem IT, TK und Kommunikations-Umfeld. Mit 6 verschiedenen Online-Ausschreibungsplattformen gehört CallCenter SCOUT zu den Marktführern in Europa.