CUBA HDP-01 L: Flexibles Zuspielsystem für Video und Audio Playback in SD/HD

PACE Media Development GmbH kündigt den Produktlaunch seines Video Players, den CUBA HDP-01 L für professionellen Video- und Audio Playback in SD/HD an. Das Zuspielsystem unterstützt zahlreiche gängige Videoformate, inklusive den MXF-Standard
(PM) Berlin, 07.09.2010 - Der CUBA HDP-01 L ist ein leistungsstarker und intuitiv zu bedienender Broadcast Video Player, der mit zahlreichen Features eine flexible Abbildung von schlanken und professionellen Produktionsworkflows ermöglicht.

Die wichtigsten Vorteile sind:
Professionelles Video/Audio Playback in SD/HD, PAL, 4:3/16:9; integrierter Video- und Audiomischer; umfassendes Playlistenmanagement; hohe Stabilität; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der CUBA HDP-01 L der PACE Media Development GmbH lässt sich einfach in professionelle Produktionsumgebungen integrieren und unterstützt zahlreiche gängige Video- und Audioformate in SD und HD, in 16:9 und 4:3 (AVI, MPEG, MXF, QuickTime).

Das Feature Set umfasst:
Scrubbing und framegenaues Trimming von Clips, Loop Funktionalitäten für Clips und Playlisten, automatisiertes Up- und Downscaling und Ansteuerungsfunktionen wie Manual Start und Auto Follow. Der integrierte Bildmischer ermöglicht Cross Fades bei Clipübergängen. Eine separate Pegelanpassung einzelner Audiospuren und Channel Routing ist mit dem ebenfalls integrierten Audiomischer möglich.

Das Produkt wird zu einem attraktiven Preis in zwei Hardwarevarianten angeboten. Die Variante CUBA HDP-01 L ist durch sein kompaktes Midi-Tower Gehäuse ideal für flexible Einsatzgebiete. Die Variante CUBA HDP-01 X mit einem 19“ Workstation-Gehäuse bietet ausreichend Platz für optionale Speicherweiterungen. Ein niedriger Geräuschpegel zeichnet beide Varianten aus.
Frau Vivian Jehle
Zust�ndigkeitsbereich: PR und Marketing
Pfuelstr. 5
+49-30-616 718 24 210