VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Riba:BusinessTalk GmbH
Pressemitteilung

CSS GmbH aus Künzell erhält Award "TOP 100 Top-Innovator 2012"

(PM) Künzell, 02.07.2012 - Basis der deutschen Wirtschaft sind kleine und mittlere Unternehmen, in denen knapp 61 Prozent der sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten angestellt sind und rund 83 Prozent aller Auszubildenden ausgebildet werden (Quelle: Institut für Mittelstandsforschung Bonn, 2011). Auch als Innovationsträger ist der Mittelstand von überragender Bedeutung für die bundesdeutsche Volkswirtschaft. Um dies zu honorieren, wurden am 22. Juni 2012 die 100 innovativsten Vertreter des Mittelstands geehrt. Mit dabei unter den TOP 5: die CSS GmbH, die bereits zum 7. Mal die Auszeichnung erhält.

Alles aus einem Guss und einer Hand – das ist das Besondere der CSS GmbH: Eine kaufmännische Softwarelösung für mittelständische Firmen mit zahlreichen Modulen in ein Produkt integriert. So können Controller, Buchhalter und Personaler mit nur einer Software arbeiten. Überreicht wurden die Auszeichnungen durch TV-Moderator Ranga Yogeshwar in Friedrichshafen. Basis der Auszeichnung war die Prüfung des Innovationsmanagements der teilnehmenden Unternehmen durch ein Team von der Wirtschaftsuniversität Wien um Professor Dr. Nikolaus Franke.

Michael Friemel, kreativer Kopf und Geschäftsführer von CSS freut sich: „Innovationen sind für ein Unternehmen die Garantie fürs Überleben und für wirtschaftlichen Erfolg. Daher haben wir ganz gezielt eine Unternehmenskultur etabliert, die neue Ideen fördert. Unsere Mitarbeiter bringen sich hervorragend ein und nutzen dafür wichtige Instrumente, wie Gesprächsrunden, Wissensdatenbank, Intranet zum Austausch mit den Kollegen. Denn, von anderen kann man immer etwas lernen“.
PRESSEKONTAKT
Riba:BusinessTalk GmbH
Harald Engelhardt
Zust�ndigkeitsbereich: PR Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz
+49-261-963757-12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CSS GMBH

Die CSS GmbH entwickelt und vertreibt seit 1984 Softwarelösungen für den Unternehmenseinsatz. Das Hauptprodukt eGECKO bietet als einzige Mittelstandslösung die komplette Integration von Controlling, Rechnungswesen, Personalwirtschaft ...
PRESSEFACH
Riba:BusinessTalk GmbH
Klostergut Besselich
56182 Urbar / Koblenz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG