CSM Production GmbH

CSM Production startet CD/DVD Winteraktion mit DIGIFILE, DVD DIGIPAK und WRAP PACK™ Verpackungen

Wer demnächst eine CD oder DVD Produktion plant, sollte sich die aktuelle Winteraktion von CSM Production nicht entgehen lassen. Bis 18. Februar bietet CSM Production mehrere Aktions-Bundles zu reduzierten Preisen an.
(PM) Wien, 17.01.2011 - Insgesamt sieben Pakete mit unterschiedlichen Kartonverpackungen werden angeboten: Zwei DIGIFILE Bundles (CD Produktion inkl. 4- oder 6 seitigem Digifile), zwei DVD DIGIPAK Bundles (DVD Produktion inkl. 4- oder 6 seitigem DVD DIGIPAK) und drei WRAP PACK Bundles (WRAP PACK inkl. Mini CD, 12cm CD oder DVD). In allen Packages enthalten ist das Glasmaster, die CD/DVD Pressung, ein 5 farbiger Offsetdruck, die entsprechende Kartonverpackung, Konfektionierung und Lieferung. Neben der deutlichen Preisreduktion von bis zu 45%, die gemeinsam mit kdg mediatech AG und Partnern ermöglicht werden, gibt es bei dieser Aktion eine weitere Besonderheit:

Die Produktionen werden Co²-neutral gefertigt, sprich CSM und Partner kdg mediatech AG übernehmen die Kosten für die Co²-Abgabe an ein zertifiziertes Klimaschutzprojekt, um den Co²-Ausstoß, den eine Produktion verursacht hat, zu neutralisieren. Die Produktion wird mit einem Hinweistext und dem "Green up" Logo versehen und dem Endkunden ein Zertifikat als PDF ausgestellt. Man profitiert bei dieser Winteraktion nicht nur von den günstigen Aktions-Preisen, sondern unterstützt auch noch den Klimaschutz - ohne Aufpreis. Für alle Interessenten hat CSM Production eine eigene Seite im Netz eingerichtet, die über die aktuelle Winteraktion informiert. Unter winteraktion.csm.at finden man alle Details zu den angebotenen Aktions-Bundles.

Als "One More Thing" wird ein Schiwochenende in einem Fünf-Sterne-Traumhotel, dem "...liebes Rot-Flüh" im wunderschönen Tiroler Tannheimertal verlost.
Herr Christian Matula
Vorgartenstr. 129-143
+43-1-5459131-0
�BER CSM PRODUCTION GMBH