Pressemitteilung, 12.09.2007 - 10:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Professionelle Nutzung von Kundenkontakten
(PM) , 12.09.2007 - Webbasierende Softwarelösung (CRM) für kleine und mittlere UnternehmenDresden, 12.09.2007 - Das Xerox-Zentrum Dresden stellt zur Nutzung von Kundenkontakten webbasierende Softwarelösungen vor, die unter dem Fachbegriff CRM bekannt sind.Ort und Termin:------------------Waldschlösschen Business Center, Am Brauhaus 12, 01099 Dresden13. September 2007 ab 16:00 UhrHinter dem Stichwort CRM (Customer Relationship Management) verbirgt sich der Aufbau, die Optimierung sowie der Erhalt langfristiger Kundenbeziehungen - "Kunden finden und binden".Der beste Weg, dies zu tun, ist der, sich auf den einzelnen Kunden zu konzentrieren und ihn durch eine permanente Kommunikation und ein auf ihn zugeschnittenes Produkt und Dienstleistungsangebot langfristig an das Unternehmen zu binden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, ist auch der Einsatz einer professionellen Softwarelösung unerlässlich.Anmelden kann man sich auf der Homepage www.schwarz-auf-weiss.de oder per Fax 0351/89858-10.Informationen und Rückfragen: Herr Noack (Geschäftsführer) Tel.: 0351/89858-0.