VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
bedirect GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

CRM-Software: Besser gleich die richtigen Daten

CURSOR-CRM integriert ab sofort mit beServe eine der besten deutschen Referenzdatenbanken
(PM) Aachen, 13.02.2012 - Die Marketingabteilung kann sich noch so engagieren, der Vertrieb noch so gut aufgestellt sein: Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege sind nur dann wirklich erfolgreich und kosteneffizient, wenn die Daten stimmen. Doppelte Datensätze und schlecht gepflegte Adressen sorgen in jedem Jahr in deutschen Firmen für Millionenverluste. Erstklassige Daten im Verbund mit einer hochwertigen CRM-Lösung dagegen gehören zum wertvollsten Kapital eines Unternehmens.

Daher bietet die CURSOR Software AG ihren Kunden jetzt die direkte Anbindung an eine besten, aktuellsten und umfangreichsten Referenzdatenbanken Deutschlands: den Datenpool der beDirect GmbH & Co. Kg in Gütersloh. Der kombinierte Service, an dem als Entwickler die Bonk Consulting GmbH, Ilmenau, mit beteiligt ist, wurde jetzt auf der E-world in Essen vorgestellt.

Über den Data Quality Service beServe greift CURSOR-CRM online in Echtzeit auf mehr als zehn Millionen Adressen zu. Verschlüsselte Datenverbindungen sorgen für die erforderliche Sicherheit. Besonders wichtig war den Anbietern in der Entwicklung, dass jeder Nutzer im Unternehmen das System einfach bedienen kann. Gerade im Endkundenkontakt, an dem viele Mitarbeiter eines Unternehmens beteiligt sind, spielt das eine große Rolle.

Die Integration der beServe-Leistungen bedeutet für bereits bestehende CURSOR-Kunden, dass sie über ein Erweiterungspaket der CURSOR Software AG alle Leistungen von beServe nutzen können. Direkt zum CRM-System gehört dann beispielsweise eine Instant-Korrektur neuer Adresssätze schon bei der Eingabe. beServe bietet aussagekräftige Zusatzinformationen an sowie eine überschneidungsfreie Ermittlung neuer Potenziale. Auf Wunsch wird der eigene Bestand über die Schnittstelle dauerhaft gepflegt und bereinigt. Im Gegenzug haben Unternehmen, die sich jetzt für beServe entscheiden, die Option, zugleich das leistungsfähige CURSOR-CRM integriert mit einzuführen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
bedirect GmbH & Co. KG
Frau Elena Baeder
Carl-Bertelsmann-Str. 105-107
33311 Gütersloh
+49-5241-8045612
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BEDIRECT GMBH & CO. KG

beDirect in Gütersloh wurde 2001 als Joint Venture von arvato, dem Outsourcing-Spezialist aus dem Hause Bertelsmann, und Creditreform, der größten WirtschaftsaufkunfteiDeutschlands, gegründet. 100 Mitarbeiter an sechs ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
faltmann PR | Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen
Die PR-Agentur faltmann PR übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen. Der wachsende Kundenstamm profitiert von den jahrelangen Erfahrungen von Sabine Faltmann als Marketing- und PR-Manager in IT-Unternehmen und ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
bedirect GmbH & Co. KG
Carl-Bertelsmann-Str. 105-107
33311 Gütersloh
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG