aixvox GmbH

„CRM ProjektManager“ Weiterbildung ergänzt um „CRM Exellence“ Methode von Stephan Bauriedel,

(PM) , 25.03.2009 - Die Weiterbildung „CRM ProjektManager“ der CRM-Experten von SKILL Software und Bildungsspezialisten der GHM hat im neuen Lehrgang die erfolgreiche Prozessanalyse-Methode des CRM-Beraters Stephan Bauriedel integriert und ihn als Dozent berufen.

Frankfurt, 25. März 2009: Die bekannte Weiterbildung „CRM ProjektManager“ mit „TÜV PersonalQualität“-Zertifikat bündelt Theorie und Praxis aus Vertrieb, Marketing, Organisation, BWL, Kommunikation, Kundenservice und CRM-Software, um gerade in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten durch enge Bestandskundenbetreuung, gezielte Nutzenkommunikation und konsequente Chancen-Verfolgung erfolgreich zu bleiben. Die Integration der Prozessmethode „CRM Excellence“ des Experten Bauriedel steigert den CRM-Projekterfolg durch transparente und effiziente Prozessanalyse. Sie liefert exzellente Qualität durch kurze Reaktions- und Durchlaufzeiten, geringe Fehlerquoten und garantiert letztlich geringe Prozesskosten.

Die Weiterbildungen „CRM Manager“ und „CRM ProjektManager“ verknüpfen Theorie und Praxis miteinander, denn alle Inhalte werden praktisch mit CRM-Software von Microsoft, CAS, Web CRM u.a. genutzt. Das Wissen wurde aus erfolgreichen CRM-Projekten entwickelt und verbindet einzigartige wissenschaftliche Grundlagen mit direkter Software-Anwendung und konkreten Anforderungen der Kommunikation. Die Lehrgänge können berufsbegleitend absolviert werden

Der nächste Basislehrgang „CRM Manager“ beginnt am 15.5.09 und richtet sich an alle Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Er findet kompakt an 3 Freitagen von 16-21 und Samstagen von 9-17 Uhr in Frankfurt statt und beinhaltet weitere 60 Stunden online-Selbststudium. Behandelt werden „CRM-Strategien gegen Rezession, Adress-Management, Zeit und Prioritäten, Chancen-Qualifikation, Alleinstellungen, neue Märkten erobern, e-Kommunikation sowie ein kompletter Verkaufskurs mit CRM-Software.

CRM Projektleiter, Vertriebs- und Servicemanager oder Administratoren führen den Lehrgang an 3 Wochenenden ab dem 19. Juni mit Datenbanktechnik und -strukturen, Alleinstellungen, abschlusssichere Angebote, erfolgreiche CRM-Projekten, Prozessanalysen, Reporting, Datensicherheit, Mobilität, usw.“ fort und schließen mit dem Zertifikat “CRM ProjektManager (TÜV PersonalQualität)“ ab.

Die wissenschaftlichen Grundlagen werden immer praktisch mit marktgängiger CRM-Software angewandt, um im Arbeitsalltag effizient und erfolgreich arbeiten zu können. Das Zertifikat „TÜV PersonalQualität“ dokumentiert die hohe Priorität qualifizierter Kundenbetreuung – sowohl für die Absolventen persönlich als auch für ihr Unternehmen. Das Zertifikat ist eine Alleinstellung am Markt.

Weitere Informationen und Kontakt

Unter folgendem Link erhalten Sie die Agenda und können sich direkt registrieren: www.skillsoftware.de. Achtung, buchen Sie gleich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Weitere eWorkshops zu Kundenservice und Marketing sind in Arbeit.

Über Edgar Reh
Edgar Reh ist Geschäftsführer der SKILL Software GmbH und Autor des eBooks „Mehr Kunden gewinnen und optimal betreuen“. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Investitionsgütervertrieb tätig und verantwortlich für die Entwicklung zahlreicher erfolgreicher CRM-Projekte. Zuletzt war er Vorstand der ABIS AG und CEO von Team Brendel. Weitere Informationen finden Sie unter www.skillsoftware.de

Über Dr. Rolf F. Neuefeind
Dr. Rolf F. Neuefeind ist Geschäftsführer der Gruppe Heidelberger Modell GmbH, einem Verlags- und Beratungshaus, dass auf der Grundlage des Heidelberger Analyse- und Implementierungstools Managementunterstützung in strategischen Feldern bietet, so auch Aus- und Fortbildung von CRM-Managern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ghm-consultants.de