Escador GmbH

Mehr Raum für noch mehr Erfolg

(PM) , 04.07.2007 - Escador eröffnet die neuen und größeren Büroräume im Leomax und unterstreicht damit das anhaltende Wachstum als führender deutscher Oracle Siebel Beraters.

München, 04. 07. 2007: Spannende Vorträge, coole Drinks und eine relaxte Atmosphäre. Mit einem erfrischenden Rahmenprogramm werden die neuen Büroräume des Oracle Siebel Beratungshauses Escador offiziell eingeweiht. Kunden, Partner, Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Freunde der Firma werden am 19. 07. 2007 im Rosental 4, 80331 München, gemeinsam feiern.

Die große Nachfrage nach den Siebel CRM Experten von Escador hat dem Unternehmen in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum beschert. Der dadurch bedingte Personalzuwachs fordert mehr Platz, damit noch mehr Kunden gemeinsam mit Escador erfolgreich Siebel CRM-Lösungen umsetzen können. Im Leomax hat Escador das passende Umfeld gefunden und weiht die neuen Räumlichkeiten am 19. Juli ein. Der Event ist mehr als nur eine Büroeröffnung, denn neben Unterhaltung durch Gaukler und Livemusik wird David Dempsey, Gründer und Geschäftsführer von Escador, Interessantes und Wissenswertes aus der CRM-Welt berichten. Außerdem wird der Erfolgstrainer Erich Lejeune mit dem Vortrag „Brennpunkt Motivation!“ den Abend bereichern.

Die Office Opening Party ist ein Baustein der Wachstumsstrategie, die mit Erfolg gekennzeichnet ist. In den letzten Jahren konnte Escador ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 30 % verzeichnen. Diese positive Entwicklung wurde von der bestehenden Mannschaft erbracht, die durch exzellente Mitarbeiter ständig erweitert wird. Geschäftsführer und Gründer David Dempsey freut sich über die aktuellen Ereignisse: „Der Umzug ins Leomax bestätigt, dass Escador auf die richtige Strategie setzt – mit qualifizierten Mitarbeitern zügig und flexibel Projekte realisieren, deren Ergebnisse vom Kunden anerkannt werden und dazu führen, dass Escador weiter empfohlen wird.“
Escador GmbH
Rosental 4