VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
entergon GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Der Full-Service-Anbieter entergon GmbH & Co. KG platzt aus allen Nähten

Friedrichsdorf ist nun das neue Hauptquartier des Full-Service-Anbieters für CRM bis Dialogmarketing
(PM) Friedrichsdorf, 22.10.2015 - Das Team des Startup Unternehmens entergon GmbH & Co. KG wird immer größer. Die bisherigen Räumlichkeiten in Wehrheim reichen nicht mehr aus, so dass eine neue Zentrale gesucht und gefunden wurde. „Aus der alten Stemler-Zwieback-Fabrik entsteht somit die digitale Lead Factory“, wie es Martin Baier, einer der Gründer und Geschäftsführer, so treffend ausdrückt.

Seit dem 1. Oktober 2015 sind die Büros in dem historischen Backstein-Gebäude der Stemler-Zwieback Fabrik bezogen. „Die unmittelbare Anbindung an Frankfurt bietet uns eine hervorragende Infrastruktur und eine perfekte zentrale Lage auf deutschem Boden, um von hier aus unsere inzwischen über 100 B2B-Kunden schnell auch einmal persönlich aufsuchen und betreuen zu können“, so Julian Serfas, weiterer Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens.

Gestartet in 2012, hat die junge Firma mit ihrer e1.MOBILE App zur digitalen Leaderfassung zahlreiche namhafte Kunden von ihrer Dienstleistung überzeugen können. Schnell, flexibel und effizient können Kontakte erfasst und mit dem CRM-System des Kunden verknüpft werden.

Das rasante Wachstum erstreckt sich über e1.MOBILE hinaus: das Zauberwort lautet Marketing Automation und Dialogmarketing. Das innovative Unternehmen versetzt Unternehmen in die Lage, crossmediale Kampagnen zur Interessengewinnung und zum Kundenausbau zu automatisieren und generierte Informationen direkt mit dem jeweiligen CRM-System zu verknüpfen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
entergon GmbH & Co. KG
Frau Petra Neeb
Wilhelmstrasse 14A
61381 Friedrichsdorf
+49-6175-9499122
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ENTERGON GMBH & CO. KG

Die entergon GmbH & Co. KG wurde im Juni 2012 von den Geschäftsführern Julian Serfas und Martin Baier gegründet. Das Unternehmen ist ein Full-Service-Anbieter von CRM bis Dialogmarketing. Im Portfolio befinden sich ...
PRESSEFACH
entergon GmbH & Co. KG
Wilhelmstrasse 14A
61381 Friedrichsdorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG