CORINNE WOLL CONSULTING - Training, Coaching, Beratung

Garantiert erfrischend anders!

(PM) , 02.10.2007 - Veröffentlichung: FOCUS-Nr. 35/2007 vom 27.08.2007 - Unternehmensfilm unter: giel.de/unternehmensfilm/6779

Corinne Woll, Master of Arts Management & Controlling, unterstützt und begleitet Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Potenziale und der Verwirklichung ihrer Ziele: Von der Problemanalyse ausgehend entwickelt die erfolgreiche Toptrainerin und Beraterin unternehmensspezifische, maßgeschneiderte Konzepte für den Mittelstand, Großkonzerne, Existenzgründer und das Gesundheitswesen. Sie arbeitet mit Einzelpersonen, Teams und großen Gruppen (Open Space) in den Bereichen Verkauf, Führung, Teamentwicklung, Kommunikation, Personal- und Organisationsentwicklung.

Kompetent begleiten - intelligent beraten - wirkungsvoll intervenieren: Seit 13 Jahren bundesweit in der Unternehmensentwicklung und Erwachsenenbildung tätig, unterstützt Corinne Woll Unternehmen dabei, Erfolgsfaktoren aufzuspüren und diese für sich nutzbar zu machen. „Oft geht es zunächst darum, Schwachstellen oder Erfolgshemmer aufzudecken", erläutert Corinne Woll. „Danach erst werden Lösungs- und Verbesserungsmöglichkeiten für alle Problemstellungen erarbeitet" - und schließlich durch zielorientierte Beratungen und Trainings innerhalb des Unternehmens optimal umgesetzt.

„In meinen Veranstaltungen stehen die Teilnehmer im Mittelpunkt. Das bedeutet, dass die persönlichen Ziele jedes Teilnehmers und die des Unternehmens berücksichtigt und erreicht werden. Nur so ist sichergestellt, dass die Maßnahmen effizient wirken", so Corinne Woll. „Weil ich das sicherstellen kann, gebe ich grundsätzlich eine Erfolgsgarantie." Und das in allen Bereichen ihrer Arbeit. „Der Erfolg ist grundsätzlich messbar, ganz gleich, ob es sich um ein Training zur Optimierung von Verkaufstechniken und damit der Erweiterung des Kundenkreises oder um die Erarbeitung neuer Strukturen zur Verbesserung der Zusammenarbeit handelt", so Corinne Woll.

Für den langfristigen Erfolg der Schulungen und Trainings rät die erfahrene Personaltrainerin darüber hinaus jedoch noch zu einer weiteren Maßnahme innerhalb der Unternehmen: der Qualifizierung der Führungsmannschaft zum Coach. „Der erfolgreiche, innerbetriebliche Führungsdialog mit Coachingkompetenzen unterstützt die Entwicklung und Weiterbildung aller Mitarbeiter - natürlich unterstützen wir dabei umfassend und professionell."

www.corinne-woll-consulting.de
CORINNE WOLL CONSULTING - Training, Coaching, Beratung