VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
IFCC GmbH
Pressemitteilung

CORDES & GRAEFE KG und IFCC vereinbaren langfristige Zusammenarbeit

Erhöhung der Datenqualität
(PM) Dieburg, 12.12.2012 - Die GC-GRUPPE ist ein Zusammenschluss von über 100 Großhandels-Partnern aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung, Elektro, Installation und Dachtechnik. Über 600 ABEXe versorgen die Handwerker in ganz Deutschland mit bis zu 9000 Artikeln. Was nicht vor Ort verfügbar ist, kann über das GC24-Lager innerhalb eines Tages besorgt werden: Über 200.000 Artikel werden bevorratet. Im Fachhandwerker-Webshop GC ONLINE PLUS haben die Kunden Zugriff auf über 1,8 Millionen Artikel, welche täglich mehrfach ausgeliefert werden.

Die IFCC ist als Dienstleister für die Aufbereitung von Produktdaten bekannt. GC hat mit der IFCC eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Von IFCC werden die Produktdaten nach den Bedürfnissen von GC aufbereitet. Für GC ist eine hohe Qualität von Produktstammdaten ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Sowohl herkömmliche als auch neue Distributionswege lassen sich effizient nur nutzen, wenn Produktdaten zur Verfügung stehen, die sich kunden- und anwendungsspezifisch „konfigurieren“ lassen. Mit der Zusammenarbeit mit IFCC wird ein Erhöhung der Datenqualität angestrebt.

Die IFCC wurde ausgewählt, weil sie über eine sehr große Erfahrung in der Aufbereitung von Stammdaten verfügt. Für viele Großunternehmen als auch für KMUs wurden in den letzten Jahren Stammdatenprojekte durchgeführt. Um solche Projekte schnell, kostengünstig aber in hoher Qualität durchführen zu können, wurde ein breites Set an Anwendungssoftware entwickelt. Dieses wurde teilweise an die spezifischen Anforderungen von GC angepasst. Auch wurden neue Softwareanwendungen für diese Zusammenarbeit entwickelt. Für die IFCC bedeutet diese Zusammenabriet einen weiteren Schritt sich nachhaltig auf dem Markt zu positionieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
IFCC GmbH
Herr Dipl. -Wirt. -Ing. Ayhan Bulut
Nordring 25
64807 Dieburg
+49-6071-4993190
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STAMMDATENOPTIMIERUNG / MASTER DATA MANAGEMENT

Hohe Datenqualität und einheitliche Stammdaten sind der Schlüssel zu effizienten Prozessen und Kostenreduktion in jedem Unternehmen.
ZUM AUTOR
ÜBER KLASSIFIZIERUNG

Das Zusammenfassen von Objekten zu Klassen
PRESSEFACH
IFCC GmbH
Nordring 25
64807 Dieburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG