VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CONTENTSERV GmbH
Pressemitteilung

CONTENTSERV und Wehlmann Katalogie schließen strategische Partnerschaft

Rohrbach/Ilm, 05.08.2009: Das Softwareunternehmen CONTENTSERV und die Essener Wehlmann GmbH, beides Spezialisten im Bereich Database Publishing gehen langfristige Partnerschaft ein.
(PM) Rorhbach/Ilm, 02.09.2009 - CONTENTSERV, einer der führenden Softwarehersteller für Content Management und Web-to-Print-Lösungen weitet sein Partnernetzwerk im Bereich Database Publishing mit dem neuen Partner Wehlmann aus – eine vielversprechende Partnerschaft für beide Seiten.

Die Essener Wehlmann GmbH ist seit August 2009 Partner von CONTENTSERV. Seit bereits über 40 Jahren ist das Unternehmen erfolgreich im Bereich Katalogie tätig, seit dem Jahr 2000 im Bereich Database Publishing unter anderem mit der Software InBetween.

CONTENTSERV hat sich seit Jahren in diesem Bereich mit eigenen Softwarelösungen am Markt platziert..„Wir sind sehr stolz, dass wir einen so erfahrenen Medien- und Katalogexperten für unser Partnernetzwerk gewinnen konnten.“, so Patricia Kastner, Geschäftsführerin der CONTENTSERV GmbH. „Insbesondere der innovative, ganzheitliche Beratungsansatz bezüglich des Marketings und das geballte Know-how machen Wehlmann einzigartig.“ Beide Parteien sind sich sicher gemeinsam zahlreiche, erfolgreiche Projekte bis Ende des Jahres zu realisieren. „Es laufen derzeit schon vielfältige Projektaktivitäten.“ Patricia Kastner und Thomas Wehlmann, einer der Geschäftsführer der Wehlmann GmbH trafen sich nun im Herzen Bayerns in den Räumlichkeiten der CONTENTSERV GmbH um das Fundament der Partnerschaft zu gießen.

Unter dem Motto „Kataloge aus Leidenschaft“ verschrieb sich die Familie Wehlmann schon seit Anfang der 70er Jahre – damals noch als klassisches Druckhaus – der Katalogerstellung. Thomas Wehlmann gründete losgelöst vom Druckbetrieb im Jahr 2001 die Wehlmann Katalogie. Heute ist sie eine Größe im Bereich IT-gestützter Produktkommunikation und Katalogerstellung und betreut mit rund 20 hochqualifizierten Mitarbeitern eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen mit differenzierten Lösungen für nationale und internationale Märkte.

Die Wehlmann GmbH stellt ihr Produktportfolio unter www.katalogie.de vor. Mehr zum Anbieter CONTENTSERV ist unter www.contentserv.com zu erfahren. Wer im CONTENTSERV Partnernetzwerk gern gesehen ist und was eine solche Partnerschaft beinhaltet, darüber gibt Frau Petra Holzberger, Director Partnermanagement und Area Manager Germany East bei CONTENTSERV gerne Auskunft unter +49.8442.9253.850.
PRESSEKONTAKT
CONTENTSERV GmbH
Frau Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens Str. 1
85296 Rohrbach
+49-8442-9253800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CONTENTSERV

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens Str. 1
85296 Rohrbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG