VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DERFROSCH Komm. GmbH
Pressemitteilung

CODIC feiert Projekttaufe der Office-Immobilie Bö 69 in Düsseldorf

Effizient, attraktiv – das neue Projekt „Bö 69“ der CODIC in Düsseldorf setzt schon jetzt Akzente, auch durch seine außergewöhnliche Projekttaufe „SIXTYNINE@BÖ“
(PM) Düsseldorf, 13.06.2013 - Die BÖ 69 Vermietungsgesellschaft mbH & Co. KG, eine 100%-ige Tochtergesellschaft der CODIC Immobilien und Projektentwicklung Beteiligungs-GmbH, errichtet an der Böhlerstraße in Düsseldorf eine neue Büroimmobilie. Insgesamt werden ca. 17.800 qm Mietfläche und 491 oberirdische Stellplätze am Standort in Düsseldorf/Heerdt errichtet. Geplant ist, dass das aus zwei Baukörpern bestehende Objekt in zwei Bauabschnitten bis Ende 2013 fertiggestellt und an den Mieter übergeben wird. Hauptmieter wird die GMG Generalmietgesellschaft mbH, eine 100%-ige Tochter der Deutsche Telekom AG. Im Erdgeschoss entstehen jeweils mit einem separaten Eingang ausgestattete Mieteinheiten bis zu 600 qm für Fremdanmietungen, die eine exzellente Eigendarstellung ermöglichen.

Bereits heute, am 11.06.2013, fand die außergewöhnliche Projekttaufe „SIXTYNINE@BÖ“ statt. So einzigartig und modern das Bauprojekt „Bö 69“ konzipiert ist, so unverwechselbar wurde auch dessen Projekttaufe zelebriert. In Reminiszenz an das Projekt „Bö 69“ luden der Bauherr CODIC, der Generalunternehmer Goldbeck sowie die übrigen Projektbeteiligten zum Event „SIXTYNINE@BÖ“ ein. Wie es der Eventname schon erahnen lässt, erwartete die Gäste ein audiovisuell außergewöhnlicher und vor allem unterhaltsamer Streifzug durch die Geschichte der späten 1960er Jahre. So verbindet gerade die Zahl „69“ nicht nur das CODIC Immobilienprojekt in der Böhlerstraße mit der ersten Mondlandung im Jahre 1969, sondern auch die Deutsche Telekom AG mit den Fortschritten der damaligen Telekommunikationstechnik. Dass der Generalunternehmer Goldbeck im Jahre 1969 seine Unternehmensgründung feierte, ist ein weiterer Grund, der Projekttaufe von „Bö 69“ das Thema und den daraus resultierenden Eventnamen „SIXTYNINE@BÖ“ zu geben. Ab 13:00 Uhr kamen die zahlreichen Gäste, begleitet von dem offiziellen Vertreter der Stadt Düsseldorf Dr. Gregor Bonin (Dezernent für das Amt Bauen und Planen), welcher nach der Begrüßung durch CODIC Geschäftsführer Guido Knümann ebenfalls eine kurze Rede an die Gäste richtete. Höhepunkt der Projekttaufe war der gemeinsame Tortenanschnitt durch die Projektbeteiligten. Die maßstabgetreue Torte in Form des Immobilienprojekts „Bö 69“ wog mehr als 100 Kilo und wurde von den anwesenden Gästen im Anschluss an den offiziellen „Taufakt“ genussvoll verzehrt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CODIC Immobilien und Projektentwicklung Beteiligungs-GmbH
Guido Knümann
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Zollhof 2a
40221 Düsseldorf
+49-211-345061
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CODIC IMMOBILIEN

CODIC - Bereits bei der Analyse der Entwicklungsmöglichkeiten von Immobilien nutzt CODIC seine Erfahrungen aus 20 Jahren Projektentwicklung, um zielgenau entscheidungsrelevante Informationen zu recherchieren. Dieser Prozess wird von einem ...
PRESSEFACH
DERFROSCH Komm. GmbH
Gustav-Freytag-Str. 41
99096 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG