VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
CK Verhandlungstechniken e.K.
Verhandlungsmanager Christian Karl
ZUM UNTERNEHMEN

Über CK Verhandlungstechniken e.K.

Christian Karl ist Verhandlungsführer für Unternehmensinvestitionen, insbesondere für unerfahrene Unternehmen in Sachen Investitionen. Dabei kann es sich beispielsweise um die Anschaffung von Maschinen oder Anlagen handeln. Christian Karl war selbst in verhandlungsintensiven Bereichen als Führungskraft tätig, bis er sich schließlich intensiver mit Verhandlugstechniken auseinandersetzte. Heute ist es ihm möglich, das größtmögliche Einsparpotenzial bei Verhandlungen zu erreichen. Sein Wissen vermittelt er auch als Autor und Vortragsredner.
DIENSTLEISTUNGEN

Verhandlungsmanagement, Verhandlungsführung, Vorträge

KONTAKTDATEN

CK Verhandlungstechniken e.K.
Am Sportplatz 11
76829 Landau in der Pfalz

+49-6341-6494838
CORPORATE SHOWROOM
CK Verhandlungstechniken e.K.
Am Sportplatz 11
76829 Landau in der Pfalz
+49-6341-6494838
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG