CK Uhren – alles andere als kleine Accessoires

(PM) Ravensburg, 23.04.2015 - Wer an Calvin Klein denkt, verbindet mit dieser renommierten Modemarke nicht nur Bekleidung, sondern auch Parfüm, Schmuck und ganz klar CK Uhren, die eher in der gehobenen Preiskategorie gelegen sind. Qualitative Dinge haben ihren Preis und so erfreut sich die Calvin Klein Incorporated seit der Gründung im Jahr 1968 stetiger Beliebtheit. Auch im Online-Shop von my-jewels.de finden Liebhaber einige erlesene Stücke, die durch ihren Stil und ihr Aussehen unverkennbar sind.

Klassische Uhren für Damen und Herren

Seit 1997 arbeitet Calvin Klein mit der Swatch Group zusammen – gemeinsam wurden Uhren geschaffen, die durch zeitgenössische und klare Linien bestechen. Da eine Armbanduhr seit Anbeginn als stilsicheres Accessoire gilt, schmücken sich sowohl Frauen als auch Männer mit diesem Schmuckstück. Mittlerweile wurden weit mehr als 200 Modelle geschaffen, die von klassischen bis hin zu modernen Elementen für jeden Geschmack etwas beinhalten. Dabei versuchen die Designer von CK recht vielfältige Chronographen oder Quarzuhren zu erschaffen, die nicht nur als Zeitmesser ideal sind, sondern ein Modegadget darstellen.

Eine Produktpalette, die sich sehen lassen kann

Die Accessoires sind jedoch nicht nur einheitlich, sondern gehen auch auf die Bedürfnisse der Kundschaft ein. So finden sich im Sortiment ebenso Produkte an, die von sportlich bis hin zu außergewöhnlich reichen. Der ursprüngliche Charakter blieb bisher stets erhalten, um den unverkennbaren Look als Erkennungszeichen zu bewahren. Der Erfolg gibt der Marke Recht, weshalb der Erfolgsweg weiterhin konsequent bestritten wird. Die trendigen, aktuellen und schlichten bis aufwendigen Modelle schaffen Zufriedenheit bei Kunden weltweit und überzeugen durch Qualität sowie Design.

Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.my-jewels.de/Markenwelt/Calvin-Klein/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312