VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Pressemitteilung

CHILLO ANIMATIONS CONTEST 08

(PM) , 08.05.2008 - Hanfextrakt, Vitamine und ein kräftiger Schuss Koffein: CHILLO sucht für die weltweite Launch Kampagne des orangen Energy Drinks mit Hanfextrakt unter dem Motto „Crazy CHILLO!“ das Handy-Gif (Hintergrundbild) das jeder haben will! Der kreativen Fantasie der Teilnehmer sind dabei keine Grenzen gesetzt: die Einsendungen sollen frech, witzig, sexy, provokativ oder einfach nur verrückt sein! Und verrückt wie die Designs ist auch die Prämierung des Projektes. Die Prämien steigen mit der Zahl der Einreichungen. Ab 400 Einsendungen, werden mehr als 2.200 Euro Prämien an die Gestalter ausgeschüttet. Zusätzlich werden unter allen Einsendern und Verfassern von Kommentaren 6 CHILLO Party-Pakete für das ganz private CHILLOut in den eigenen vier Wänden verlost. Der Startschuss fällt am 22.4.2008. Mehr über die Aktion, die Teilnahmebedingungen und die Prämien auf gifcontest.chillo.at . Gemeinsam mit der Crowdsourcing Agentur VOdA geht die Seagull Trading GmbH neue Wege bei der Vermarktung ihrer Produkte und ermöglicht es, „CHILLO“ mit dieser Aktion bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart direkt in der Zielgruppe zu promoten.

Über Seagull
Die Seagull Trading GmbH www.seagull.at wurde im Jahr 2003 von Peter Wurm und Gerhard Rubatscher gegründet und hat ihren Sitz in Mils in Tirol, Österreich. Die Firma beschäftigt sich mit der internationalen Vermarktung von Produkten mit starkem USP. Im Jahr 2004 beteiligte sich die Firma Spritz SRL aus San Marino an der Seagull Trading GmbH, im Jahr 2005 kam die Firma Tai Pan Ltd aus Holland dazu. Heute vermarktet Seagull Trading GmbH die Marken „C-ICE“, „Alfadi“ und „C+SWISS“ in über 30 Ländern der Welt. 2008 erhält die Seagull Trading GmbH die Weltlizenz für den Cannabis Energy Drink „CHILLO“.

Über VOdA
Die Berliner Agentur VOdA ist auf Community- und Crowdsourcing spezialisiert. Ihrer Kreativ-Community VisualOrgasm gehören mehrere tausend Kreative aus unterschiedlichsten Bereichen an. Unter Berücksichtigung bestehender Markenführungs- und Positionierungsstrategien integriert VOdA die Kunden seiner Partner in Entwicklungs- und Designprojekte, und ermöglicht damit Unternehmen jeder Größe den Zugang zu einem unerschöpflichen Potenzial an leistbarer Kreativität und häufig unausgeschöpften Werbepotenzialen.

Über Crowdsourcing
Mit Crowdsourcing lassen sich die “Kreativität und Weisheit der Vielen” zum Vorteil für Unternehmen, Organisationen und Selbständige nutzen. Auf Basis bestehender Markenführungstrategien entwickeln Menschen Ideen, Designs, Produkte oder Kampagnen. VOdA unterstützt seine Kunden bei der Konzeption und Umsetzung. Quasi als Nebeneffekt entsteht Mundpropaganda, weil sich Menschen freiwillig und intensiv mit Marken und Unternehmen auseinandersetzen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Kopernikusstraße 21
10245 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG