Thailandreisen für Senioren mit Einzelbetreuung

(PM) , 29.07.2009 - Seit mehr 20 Jahren bringt der deutsche Spezial-Reiseveranstalter CHENTHAYTRAVEL seinen Gästen "das Land des Lächelns" weitab des Üblichen und in familiärer Atmosphäre näher.
Zusätzlich zum Programmangebot für Singles, Paare, Familien, sowie Gruppen und Vereine, wurde nun mit Beginn der neuen Saison das Thailand-Programm für Senioren aufgelegt, welches sich durch Reisen vom Allerfeinsten auszeichnet und speziell auf die Personengruppe über 50 Jahre ausgerichtet ist.
Mit separaten, freundlichen und speziell geschulten Fahrern und Reiseleitern, die den Gästen einfach jeden Urlaubswunsch von den Augen ablesen, erkunden die CHENTHAYTRAVEL-Reisefreunde das wundervolle fernöstliche Königreich ohne Zeitdruck und zumeist abseits der sonst üblichen Touristenströme.
Ob nun jemand Thailand richtig Kennenlernen möchte, dort seinen Langzeiturlaub, oder ein Skatturnier mit Freunden plant, ob er Bangkok unter fachkundiger Leitung "erobern", oder zum Beispiel den kulinarischen Gaumenfreuden erliegen möchte: CHENTHAYTRAVEL hat das richtige Angebot im Programm und kennt sich vor Ort so gut aus, dass zumeist selbst auf die ausgefallensten Wünsche eingegangen werden kann.
Da sich das CHENTHAYTRAVEL-Team durch familiäre Bindungen vor Ort sehr gut auskennt, man dort nicht in unüberschaubar großen Gruppe durchs Land düst, und man zudem einen jeden Gast nicht als gewinnbringenden Kunden, sondern als Reisefreund behandelt, ist ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis garantiert. So ist es zum Beispiel Gang und Gäbe, nicht von einem Ort zum Anderen zu hetzten, sondern es wird bei Einzelreisen wenn möglich immer auf die ganz speziellen Wünsche der Reisefreunde eingegangen.
Durchgeführt werden die meisten Touren täglich (ab Deutschland) schon ab 2 Personen. Aber auch wunderschöne Kleingruppenreisen, die sonst kein anderer Veranstalter im Programm hat, können über CHENTHAYTRAVEL gebucht werden; zumeist sogar mit deutschsprachiger Reiseleitung ab/an Deutschland.
Die mehr als 15 Programm-Angebote für Senioren, welche eine Reisedauer von jeweils 9 bis 90 Tagen haben, findet man im Internet unter www.ctt-reisen.de/ im Bereich der Thailand-Reisen unter "Specials für Senioren". - Telefonische Auskünfte erteilt der Gummersbacher Reiseveranstalter gerne auch unter 02261 - 6 44 87.
Schauen Sie doch einmal bei CHENTHAYTRAVEL vorbei, ehe Sie Ihre nächste Urlaubsreise planen. Man freut sich dort darauf, mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen … und das ist nicht nur so daher gesagt.
Willi Etges
An den Brüchen 5