VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ariadne MedienAgentur
Pressemitteilung

CENTA mit SQEP-Plakette in Bronze von Caterpillar ausgezeichnet

CENTA hat von Caterpillar die bronzene Supplier Quality Excellence Process (SQEP)-Plakette in Anerkennung der Lieferanten-Zulassung gemäß MQ11005 Standard erhalten.
(PM) Haan, 16.04.2010 - CENTA wurde das Supplier Quality Excellence Process (SQEP)-Zertifikat in Bronze von Caterpillar verliehen. Die Auszeichnung bestätigt den engagierten Einsatz von CENTA für ein kontinuierlich hohes Qualitätsniveau der an Caterpillar gelieferten Produkte und Services.

Mit dem Zertifikat würdigt Caterpillar die Unternehmensführung von CENTA, die sich einer Kultur der Werte und ethischen Prinzipien innerhalb der Geschäftsbeziehungen verpflichtet sieht. Darüber hinaus gilt die Auszeichnung auch dem Engagement des Unternehmens, zu den Zielen von Caterpillar im Hinblick auf eine „Nullfehler-Kultur“ bei allen Lieferanten beizutragen.

Die Bronze-Plakette für das Jahr 2009 wurde der US-amerikanischen Tochter CENTA Corporation an ihrem Sitz in Aurora, Illinois von drei Vertretern des Caterpillarkonzerns verliehen. Auf der Inschrift der Plakette heißt es: „Dieser Lieferant beweist durch seine Ergebnisse, dass er über eine ausgezeichnete Fertigungssteuerung verfügt, nach ständiger Verbesserung strebt und seinen Kunden bei Caterpillar ein Qualitätsprodukt liefert.“ Der Preis wurde dem Management von CENTA Corporation stellvertretend für das CENTA-Stammhaus in Haan und die von dort weltweit an Caterpillar gelieferten Antriebskupplungen überreicht.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ARIADNE MedienAgentur
Frau Sandra Appel
Daimlerstraße 23
76185 Karlsruhe
+49-721-464729-101
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CENTA

Seit 1970 befasst sich die internationale CENTA-Gruppe mit der Lösung anspruchsvoller Antriebs- und Drehschwingungsprobleme. Ob bei der Auslegung einfacher Anwendungen oder komplexer Anlagen: Die 20 Baureihen elastischer Kupplungen, Gelenkwellen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ariadne MedienAgentur
Daimlerstraße 23
76185 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG