VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CallCenter SQUT
Pressemitteilung

CCV-Neumitglieder-Aktion mit ProCom-Bestmann: Sprachampel “VoiceCoach” für die Stimme der Branche

(PM) Naumburg, 13.10.2015 - Lärmreduzierung zählt zu einem der bedeutendsten Faktoren bei der zukünftigen Arbeitsplatzgestaltung. Aus diesem Grund haben der CCVerband und sein Mitglied ProCom-Bestmann für Neumitglieder ein Begrüßungsgeschenk mit Mehrwert: Die Sprachampel “VoiceCoach”!

In Rücksprache mit der Geschäftsstelle des CCV einigte man sich gezielt auf ein Produkt mit Mehrwert, der für angeschlossene CC-Einheiten auch spürbar - vielmehr "hörbar" sein soll. Diese Innovation aus dem Hause der Headset-Experten überzeugt mit einem ganz besonderen Alleinstellungsmerkmal, denn erstmalig wird ausschließlich die Stimme der Anwender gemessen und mittels farbiger LED-Leuchten angezeigt.

„Der Anwender kann über ein Drehpoti seinen persönlichen Stimmpegel einstellen, so dass die Sprachampel auf GRÜN steht. Steigt die Stimmlautstärke unbewusst in die Höhe, zeigt die Ampel diesen Anstiegswert zunächst durch ein gelb und dann durch ein rot leuchtendes Warnsignal”, erläutert Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann, die einfache Bedienung.

Dadurch wird sowohl die Geräuschkulisse im Raum positiv beeinflusst als auch durch diese Art der Stimmenkontrolle dem Mitarbeiter ermöglicht, sich eigenständig zu schulen und seine Stimme so schonender und bewusster einzusetzen.
Neumitglieder des CCV mit einer angeschlossenen CC-Einheit erhalten eine Sprachampel inkl. Vor-Ort-Installation und Produkteinweisung, denn so kann der “VoiceCoach” ganz einfach an verschiedenen Arbeitsplätzen eingesetzt werden.
Auch CCV-Bestandsmitglieder können den Service der Vor-Ort-Installation und Produkteinweisung in Anspruch nehmen und sich von der Sprachampel überzeugen. Ansprechpartner sind die CCV-Regionalleiter Jens Bestmann und Olaf Skirde sowie das Kompetenzteam von ProCom-Bestmann (Telefon 05625 9239700).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CallCenter SQUT
Herr Valentin Walger
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
+49-800-2209922
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CALLCENTER SCOUT

CallCenter SCOUT beschäftigt 45 international tätige Berater aus dem IT, TK und Kommunikations-Umfeld. Mit 6 verschiedenen Online-Ausschreibungsplattformen gehört CallCenter SCOUT zu den Marktführern in Europa.
PRESSEFACH
CallCenter SQUT
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG