Pressemitteilung, 01.02.2007 - 09:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
CASTLEWELT®.com - Schloss trifft Aussteller
(PM) , 01.02.2007 - Pressemitteilung, 01. 02. 2007Schloss trifft AusstellerCASTLEWELT.com – das neue InternetportalKarl-Friedrich von der Trenck hat das neue und einzigartige Internetportal „CASTLEWELT- rund um die Welt der Burgen und Schlösser“ gestartet (www.castlewelt.com).Das Portal dient als Plattform für die Vermarktung von Burgen, Schlössern und anderen Kulturdenkmalen. Neu und einmalig ist die ungewöhnlich große Bandbreite der vorhandenen Angebotsmöglichkeiten. In zahlreichen Kategorien können die unterschiedlichsten Angebote eingestellt werden, so z.B. „Hochzeiten“, „Besichtigungen & Führungen“, „Pferd & Hund“, „Golf“, „Hotels“, „Ferienhäuser & Ferienwohnungen“, „Park & Garten“, „Märkte, Land- & Gartenmessen“, „Konzerte & Festivals“, „Wohnen & Leben“, „Automobile“ u.v.m.CASTLEWELT bietet Privateigentümern, Unternehmen, Kommunen, Ländern, Kirchen, vielfältige und anspruchsvolle Präsentationsmöglichkeiten. Sie können als Betreiber von historischen Bauwerken, Baudenkmalen, Räumen, Liegenschaften diese einem breiten Publikum bekannt machen und für die kommerzielle und kulturelle Nutzung anbieten. Darüber hinaus ist CASTLEWELT eine Art virtueller, täglich geöffneter Markt bzw. eine Land- & Gartenmesse, die sich im direkten Umfeld der Kulturdenkmale prächtig entwickelt. Unternehmen, Handwerker, Gewerbetreibende, Freiberufler und Privatpersonen präsentieren ihre Produkte und Leistungen in Form von attraktiv gestalteten Angeboten den Besucherndes Portals. „Damit schafft CASTLEWELT messbare Synergien für alle Beteiligten!“, so Karl-Friedrich von der Trenck.Betreiber und „Aussteller“ werden auf CASTLEWELT zum Anbieter. Sie melden sich auf dem Portal an und können hiernach ihre Einträge und Angebote selbstständig anlegen und verwalten.Angebote bei CASTLEWELT haben bereits veröffentlicht u.a. die Häuser „Baden“, „Bayern“, „Hohenzollern“, „Holstein“, „Lippe“, „Reuß“, „Sachsen-Coburg und Gotha“, „Schaumburg-Lippe“, „Bentheim“, „Castell“, „Croÿ“, „Esterházy“, „Fürstenberg“, „Fugger“, „Hohenlohe“, „Isenburg“, „Kevenhüller“, „Leiningen“, „Oettingen“, „Ratibor und Corvey“, „Salm“, „Sayn-Wittgenstein“, „Schönborn“, „Solms“, „Thurn und Taxis“, „Waldburg“, “Ysenburg“, „Bismarck“, „Eulenburg“, „Hohenberg“, „Urach“, „Wrede“, „Goëss-Enzenberg“, „Hardenberg“, „Herberstein“, „Hoyos“ und „Meran“ sowie „Deutsche Stiftung Denkmalschutz“, „Deutsche Burgenvereinigung“, „Brandenburgische Schlösser GmbH“, Die Städte „Bad Kissingen“(Bayern) und „Goslar“ (Niedersachsen), „Herrenhäuser Gärten“ (Hannover), „Porzellan-Manufaktur Nymphenburg“ (München), Käthe-Kruse-Puppen-Manufaktur (Donauwörth), „homeandgarden-net.de“, „livingandgarden.de“, „Bayerischer Brauerbund“, „Salzburger Burgen und Schlösser“, „Südtiroler Burgeninstitut“ und „Steinfels WEINAUKTIONEN (Zürich)„CASTLEWELT schafft ein positives Image und generiert neue Zielgruppen. Zudem stärkt diese Präsentationsplattform Produktion und Handel qualitativ hochwertiger Erzeugnisse und Leistungen“, erklärt der Betreiber Karl-Friedrich von der Trenck.Presse CASTLEWELT®Nadja Merl-StephanCertified PR-Officer®Kontakt:CASTLEWELT®Karl-Friedrich von der Trenckkontakt@castlewelt.comwww.castlewelt.comMobil: 0177 797 39 76