CAPITALS SPORTS ist neuer Sponsor des GFL Footballteams Berlin Adler

Sportartikelhersteller ist neuer Sponsor der Berliner American Football-Mannschaft Berlin Adler.
(PM) Berlin, 25.05.2016 - Der Berliner Sportequipment Hersteller CAPITAL SPORTS ist neuer offizieller Sponsor des Footballteams Berlin Adler. Die Spieler der Berlin Adler tragen seit dem Saisonstart nicht nur das CAPITAL SPORTS Logo auf ihren Jerseys, sondern trainieren auch mit dem Equipment der Berliner Sportmarke.

CAPITAL SPORTS legt den Fokus auf die Vielfalt qualitativ hochwertiger Fitnessgeräte, Sportprodukte und funktionaler Sportkleidung, sodass nicht nur Hobbysportler sondern auch Top-Athleten die passenden Trainingsgeräte finden und auf ihr individuelles Workout abstimmen können. „CAPITAL SPORTS steht für Qualität und Innovation mit einem jungen dynamischen Team dahinter.“, so Aykut Tercan, Vizepräsident der Berlin Adler.

Das Markenbild von CAPITAL SPORTS wird durch die enge Zusammenarbeit mit Athleten geprägt. Ein Expertenteam aus Trainern, Athleten und Produktexperten konzipiert, entwickelt und testet jedes einzelne Produkt auf Herz und Nieren, bevor Athleten dieses in ihren Sportalltag integrieren. So nutzen die Footballer der Berlin Adler die CAPITAL SPORTS Trainingsprodukte für ihr Ausdauer-, Kraft-, Beweglichkeits-, Schnelligkeits- und Koordinationstraining. Aus dem Feedback der Adler kann CAPITAL SPORTS so stetig die eigenen Produkte optimieren und an die individuellen Trainingsbedürfnisse der Sportler anpassen. „Die Berlin Adler haben vieles mit CAPITAL SPORTS gemeinsam, wir sind glücklich die Marke auf unseren Jerseys zu tragen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“. Aykut Tercan und das Team von CAPITAL SPORTS (www.capitalsports.de) sind sich einig: Eine Win-Win-Situation für beide Seiten!

Über Berlin Adler

Das Herrenteam der Berlin Adler hat eine lange Tradition: Nach der Vereinsgründung 1979 spielten die Adler bis 1997 ununterbrochen in der ersten Football-Bundesliga. Seit 2002 gehören die Berlin Adler der neu gegründeten German Football League an. 2008 sicherte sich das Football Team mit dem Sieg im EFAF-Cup erstmals in ihrer Geschichte einen internationalen Titel. 2009 wurde die 6. Deutsche Meisterschaft nach Berlin geholt. 2010 errangen die Berlin Adler den größten Erfolg – der Gewinn des Eurobowl!
Frau Jasmin Salamah
Wallstr. 16
+49-30-3001385581
�BER CAPITAL SPORTS