CAPITAL SPORTS Trainings-Tops für Damen – Auspowern mit Stil

Mit den Trainings-Tops von CAPITAL SPORTS sind Damen auch beim Fitnesstraining optimal gekleidet. Leichte und weiche Mischgewebe unterstützen das Sportprogramm mit bestem Tragekomfort.
(PM) Berlin, 20.04.2016 - Ob beim Sport oder in der Freizeit, mit den Trainings-Tops von CAPITAL SPORTS sind fitness-affine Damen gut gekleidet. Die ultraleichten Trainings-Tops eignen sich dank der weiten Passform hervorragend für den trendy Lagen-Look. Das hochwertige Textilgemisch sorgt für einen angenehmen Tragekomfort selbst beim härtesten Workout.

Die tief angesetzten Armausschnitte und das sportliche Racerback-Design ermöglichen maximale Bewegungsfreiheit beim Laufen, Gewichtheben oder Mobility Training. Das äußerst angenehme Baumwoll-Polyester- bzw. Viskosemischgewebe bietet ein angenehm weiches, anschmiegsames Tragegefühl, bei gleichzeitig hoher Robustheit der Fasern. Besonders ausdrucksstark ist der CAPITAL SPORTS Logo-Aufdruck auf der Vorderseite, der schon beim Ansehen zum Training motiviert.

Die Trainings-Tops sind in den Farben Weiß marmoriert, Blau marmoriert, Schwarz, Grau und Rosa online über www.capitalsports.de und www.elektronik-star.de/capital-sports-shop erhältlich.
Frau Jasmin Salamah
Wallstr. 16
+49-30-3001385581
ÜBER CAPITAL SPORTS