CADENAS gründet neue Niederlassung in der Türkei

Augsburger Softwarehersteller verstärkt seine internationale Ausrichtung
(PM) Augsburg, 05.05.2015 - Die CADENAS AG hat zum 1. April 2015 eine neue Niederlassung am Bosporus eröffnet. Mit ihrem Sitz in Istanbul wird die CADENAS Software Solutions Türkei die Verbreitung von Strategischem Teilemanagement sowie Elektronischen CAD Produktkatalogen auf dem türkischen Markt weiter vorantreiben.

Akin Terzi berät und betreut bestehende Kunden und Interessenten in der Türkei direkt vor Ort in ihrer Sprache. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Softwarelösungen von CADENAS in der Region bekannt zu machen und das Unternehmen als wichtigen Partner am Markt zu etablieren. „Mein langfristiges Ziel ist es, eine kräftige und erfolgreiche Brücke zwischen Ingenieuren und Herstellern zu bauen”, so Akin Terzi.

Die Gründung der Niederlassung in der Türkei stellt eine konsequente Weiterverfolgung des bisherigen Expansionskurses des Softwareherstellers CADENAS dar. Im Januar 2015 wurde die neue CADENAS Niederlassung im britischen Bristol eröffnet.

Insgesamt verfügt der Softwarehersteller CADENAS mit Hauptsitz in Augsburg über ca. 300 Mitarbeiter an 17 weltweiten Niederlassungen, wie in den USA, Frankreich, Italien, China, Großbritannien, Südkorea, Brasilien und Japan.

CADENAS YAZILIM HIZMETLERI
İcadiye Mh.
Muhtar Mehmet Özen Sk No:7
34674 Üsküdar/İstanbul