CAD Schroer zieht in ein modernes Gebäude

Das neue eigene Gebäude ist umweltfreundlich, modern und bietet viel Freiraum für innovative Ideen. Die neue Anschrift lautet: Fritz-Peters-Str. 11 in 47447 Moers. Alle weiteren Kontaktdaten bleiben bestehen.
(PM) Moers, 04.09.2013 - Wachstum und Innovation braucht viel Freiraum, daher bezieht der Software-Entwickler CAD Schroer ab Mitte August 2013 mit seinem Hauptsitz in Moers ein neues eigenes modernes Gebäude. Der neue Sitz befindet sich auf der gleichen Straße nur 50 Meter vom alten entfernt. Kunden, Partner und Besucher des Unternehmens müssen sich daher nicht neu orientieren.

Größeres Trainingscenter und viel Freiraum für Innovationen

Das neue eigene Gebäude des Softwarehauses wurde entsprechend der neuesten Umweltstandards entwickelt. Die moderne Bauweise bietet dem Unternehmen viel Freiraum für innovative Ideen und Produkte. „Teamorientiertes Raumdesign, umweltfreundliche Bauweise und viel Platz für Wachstum, das sind die Faktoren, auf die wir bei der Planung besonders geachtet haben,“ so Michael Schroer, Geschäftsführer des Unternehmens.

Auch für Veranstaltungen, die regelmäßig im Hause CAD Schroer stattfinden, steht nun mehr Raum zur Verfügung. Genauso vergrößert sich das Trainingscenter. Hierfür stehen nun auch modern ausgestattete Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen Unternehmen ihre Mitarbeiter im Bereich CAD, PDM oder PLM weiterbilden lassen können.

Die neue Adresse des CAD Schroer Hauptsitzes in Deutschland lautet nun Fritz-Peters-Str. 11 in 47447 Moers. Alle weiteren Kontaktdaten des Unternehmens bleiben bestehen. CAD Schroer Webpräsenz: www.cad-schroer.de
Herr Sergej Schachow
Fritz-Peters-Straße 11
+49-2841-91840