VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CAD Schroer GmbH
Pressemitteilung

CAD Schroer behält den gesamten Prozess im Blick

CAD-Experten und Anwender informierten sich umfassend über die aktuellen Entwicklungen und nutzten die Veranstaltung zu einem Erfahrungsaustausch mit Branchenexperten
(PM) Moers, 20.11.2009 - Auf seinem Kundentag zeigte CAD Schroer Potenziale für Produktentwicklung und projektorientiertes Engineering auf
=====================================================

Moers – 18. November 2009: Im Rahmen des CAD Schroer Kundentages am 10. November in Moers, wurde den rund 50 geladenen Gästen die Gelegenheit geboten das Software-Entwicklungscenter persönlich kennen zu lernen. CAD-Experten und Anwender informierten sich umfassend über die aktuellen Entwicklungen und nutzten die Veranstaltung zu einem Erfahrungsaustausch mit Branchenexperten. Die richtige Mischung aus Vorträgen, einer Begleitausstellung und gesellschaftlichem Get-Together sorgte dafür, dass der Kundentag zu einer gelungenen Veranstaltung wurde.

Aktuelle Softwareentwicklungen von CAD Schroer:
www.cad-schroer.de/Products/r/104

------------------------------------------------------
Gewinnbringende Eindrücke
------------------------------------------------------
Während der Präsentationen und Produktvorführungen rund um Projektierung und Produktentwicklung konnten die Teilnehmer gewinnbringende Eindrücke sammeln. Dabei erfuhren die Besucher alles über die zukunftsorientierte Ausrichtung von CAD Schroer. Anschließend wurde in einer Produktpräsentation von MPDS4 und MEDUSA4 dargestellt, wie eine durchgehende Integration in der Projektierung und im Layout großer Installationen realisiert werden kann. In der folgenden Vorführung von Plant Simulation (Tecnomatix) wurde gezeigt, wie einzelne Produktionsabläufe und logistische Ketten sehr schnell und einfach optimiert werden können. Zum Abschluß wurde den Besuchern ein Update über die neuen Entwicklungen in der Produktpalette von CAD Schroer gegeben.

------------------------------------------------------
Softwarelösungen mit Potenzial
------------------------------------------------------
Die Besucher zeigten sich begeistert von den Einsatzmöglichkeiten und Potenzialen aller gezeigten Softwarelösungen. In der begleitenden Ausstellung konnten sich Kunden und Interessenten während der Pausen über den Nutzen der neuen Funktionalitäten informieren und Ideen zur Anwendung in ihrem Unternehmen mitnehmen. Die lockere Atmosphäre ließ das Event zu einem echten Erlebnis werden.

Fotos vom CAD Schroer-Kundentag:
www.cad-schroer.de/1/1089/r/104

Zu den Softwarelösungen von CAD Schroer:
www.cad-schroer.de/Products/r/104

Mehr Informationen zur durchgehenden Integration großer Installationen:
www.cad-schroer.de/Products/MPDS/r/104
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CAD Schroer GmbH
Frau Gudrun Tebart
Fritz-Peters-Straße 11
47447 Moers
+49-2841-91840
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
CAD Schroer GmbH
Herr Michael Schroer
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Fritz-Peters-Straße 26 - 30
47447 Moers
+49-2841-91840
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CAD SCHROER GMBH

Über CAD Schroer CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CAD Schroer GmbH
Fritz-Peters-Straße 11
47447 Moers
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG