SC-Networks und DemandGen unterstützen B2B Unternehmen bei der Implementierung eines integrierten Lead Managements
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
SC-Networks GmbH
Herr Martin Philipp
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing & Vertrieb
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
+49-8151-555 16-0
info@sc-networks.com
www.sc-networks.com
ÜBER SC-NETWORKS UND EVALANCHE
Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. 2012 wurde das Unternehmen im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands gewählt. EVALANCHE wird international von mehr als 1.500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, KUKA Roboter, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Deutsche Messe, Spielwarenmesse, Hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, NEC, Phoenix Contact, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 100 Top-Agenturen wie GFB & Partner, phocus communication, Zieltraffic, Namics, interactive tools, u.v.m.. Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich.
ÜBER DEMANDGEN
Als globaler Anbieter von Consulting und Services unterstützt DemandGen B2B-Unternehmen wie z.B. Swiss Post Solutions, Mettler Toledo oder NetApp in den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und Inbound Marketing. integriert Werkzeuge in die Marketingprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert, um Unternehmen mit einem starken Lead-Management zu unterstützen. Außerdem berät DemandGen B2C-Unternehmen wie z.B. Panasonic und Nestlé bei der Umsetzung einer kompletten Customer Lifetime Kommunikation.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
28.10.2014 | Inbound Marketing: UDG United Digital Group und SC-Networks vereinbaren ...
http://perspektive-mittelstand.de/Inbound-Marketing-UDG-und-SC-Networks-vereinbaren-strategische-Partnerschaft-/pressemitteilung/74047.html
13.10.2014 | Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management, Made in Germany
http://perspektive-mittelstand.de/Neu-EVALANCHE-V5-fuer-ein-besseres-Lead-Management-Made-in-Germany/pressemitteilung/73687.html
16.09.2014 | netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
http://perspektive-mittelstand.de/netz98-entwickelt-Magento-Schnittstelle-fuer-Evalanche/pressemitteilung/73063.html
03.07.2014 | Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
http://perspektive-mittelstand.de/Kooperation-zwischen-der-Deutschen-Messe-Interactive-und-SC-Networks/pressemitteilung/71421.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/SC-Networks-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/12610.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/C-Networks-und-DemandGen-unterstuetzen-bei-B2B-Lead-Management/pressemitteilung/56893.html