Businessportal Bizter.com startet mit Aufbau weltweiter Vertriebspartner

(PM) München, 14.12.2011 - Internationale Geschäftsverbindungen besonders auch für kleine und mittlere Unternehmen in aller Welt gehören zum Tagesgeschäft des Münchner Businessportals Bizter.com. Mit Bizter.com können Unternehmen weltweit Verbindungen aufbauen, Produkte erfolgreich vermarkten, neue Einkaufsquellen finden und gezielt Aufträge und Kunden gewinnen.

Nun baut Bizter.com in verschiedenen Ländern Vertriebspartnerschaften und Servicestandorte auf. Zunächst wird der Fokus auf den osteuropäischen Wirtschaftsraum und die Länder Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Ukraine und Russland gerichtet. Ebenfalls werden in den nächsten Wochen die Vertriebspartnerschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich ausgebaut. Bereits ab Frühjahr 2011 plant Bizter.com mit einem weiteren Ausbau des Vertriebsnetzes im Nahen Osten und in Asien.

Thomas Budniok, Gründer und Initiator des Bizter.com Unternehmensportals, erklärt dazu die Vorgehensweise: "Hinter Bizter.com steht die Idee, besonders auch kleinen und mittelständischen Unternehmen eine internationale “All-in-one” Businesslösung zur Verfügung zu stellen, mit der es einfach ist, gezielt neue Märkte zu erschließen, neue Geschäftspartner zu gewinnen und Produkte erfolgreich zu vermarkten. Deshalb wird bei Bizter.com der persönliche Support und die individuelle Kundenbetreuung ganz groß geschrieben. Die Kundennähe sichert Bizter.com zukünftig mit hochqualifizierten Geschäftspartnern vor Ort in den jeweiligen Ländern ab. So wird die persönliche Beratung gewährleistet, der Kunde kann schnell Hilfe erhalten und sich darauf verlassen, stets mit Rat und Tat kompetent begleitet zu werden.”
Herr Thomas Budniok
Detmoldstrasse 2
+49-89-28729760
�BER BIZTER.COM