Pressemitteilung, 28.04.2011 - 15:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Business Talk im Siganl Iduna Park
(PM) Essen, 28.04.2011 - Am 9. und 10. Mai ist die Marketing-Agentur Wehlmann als Austeller auf der jCatalog „Kundentage `11“ im Dortmunder Signal Iduna Park vor Ort. Unter dem Motto "Let's talk Business" erwarten den Teilnehmern Fachvorträge und Berichte aus den Bereichen Product Information Management & Multi-Channel Commerce, sowie Procurement & Katalogmanagement. Die Inhalte werden von Kunden, Partnern und Experten präsentiert. Vortrag Social Media und Web 2.0Die Marketing-Agentur Wehlmann ist als Aussteller auf den Kundentagen für die Besucher präsent. Herr Holger Fissmann wird seitens der Agentur den Vortrag „Social Media und Web 2.0“ halten. Innerhalb des Vortrages wird auf die Darbietungsmöglichkeiten und deren Erfolgsfaktor für Produktinformationen im Web 2.0 eingegangen.Individuelle BeratungDarüber hinaus bietet die Marketing-Agentur Wehlmann die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen. Auf diese Weise können sich Interessierte nicht nur über Social Media und Web 2.0 detaillierter informieren lassen, sondern über das komplette Leistungsspektrum der Marketing-Agentur Wehlmann mit Ihren Bereichen Strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing.Weitere Informationen zu den Kundentagen ´11: www.jcatalog.de/kundentage


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Wehlmann GmbH
Herr Holger Fissmann
Natorpstraße 36-42
45139 Essen
+49-201-821700
info@wehlmann.de
www.wehlmann.de


ÜBER MARKETING-AGENTUR WEHLMANN

Die Marketing-Agentur Wehlmann steht für strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing. Mit den Geschäftsbereichen Consulting, Werbeagentur und Crossmedia verbinden wir strategische, kreative und technologische Kompetenzen. Die enge Verzahnung dieser drei Bereiche ermöglicht eine höchst effiziente Kommunikation. Bereits seit 1999 hat sich die Agentur als ganzheitlicher Partner mittelständischer Unternehmen etabliert.