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BI Business Intelligence GmbH
Pressemitteilung

Business Intelligence Lösung für Call Center

(PM) , 11.02.2008 - Die MYCOM AG stellt erstmals auf der CallCenterWorld 2008 gemeinsam mit der BI Business Intelligence GmbH eine BI Lösung für Call Center vor:

Durch die Erweiterung der MYCOM Call Center Software durch die BI Suite der Business Intelligence GmbH wurde eine integrierte BI Lösung speziell für Call Center realisiert. Reports, Analysen und Near-time-Datenvisualisierung sind längst auch Themen für Call Center, die nun Dank dieser Lösung optimal ausgeführt werden können.

Die neue BI Lösung löst effizient sowohl das interne als auch das externe Reporting von Call Centern. Die operativen Systeme der Call Center werden entlastet und zusätzliche Funktionalitäten, wie OLAP-Analysen und automatische Reportversendungen werden gewinnbringend unterstützt.

Die Produktivität der Agents im Call Center sowie das Management von Call Centern lassen sich deutlich durch geschäftsrelevante Berichterstattungen und Analysen steigern. Gleichermaßen profitieren auch die Kunden der Call Center durch ein effizienteres externes Reporting.

Besuchen Sie die MYCOM AG vom 19. bis 21.02.2008 auf der CallCenter World 2008 im Berliner ESTREL Convention Center direkt am Eingang der Halle 4 am Stand A2 und informieren Sie sich über die BI Lösung.

Unternehmen aus anderen Branchen steht die Business Intelligence GmbH mit ihrem hohen fachlichen Know-how zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.bi-web.de
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