Buse & Grunst Marketing GbR

Buse & Grunst Marketing GbR startet mit zwei bildungsrelevanten Internetportalen.

(PM) , 06.06.2009 - Berlin, den 06.06.2009 - Ab sofort kann sich jeder Abiturient und Studierwillige auf den Internetportalen www.just-study.com und www.just-abi.com über alle bildungsrelevanten Themen rund ums Abitur und Studium informieren.

„Wege zum Wunschstudium“, unter diesem Motto startet die Website just-study.com. Es werden schwerpunktmäßig alternative Studienzugänge erläutert, wozu insbesondere die Studienplatzklage, das Fernstudium oder das Auslandsstudium zählen. Weiterhin wird etwa über die Studienfinanzierung, die Überbrückungsmöglichkeiten der Wartezeit sowie über die Studienwahl informiert.

Auf just-abi.com reicht die Informationsspanne von Tipps zu Abiturprüfungen bis zu den Planungen des letzten Schultags und den Finanzierungsmöglichkeiten eines Abiballs. Gerade für Berufstätige sollen die Kategorien Abendabitur und Fernabitur einen Weg zum Abitur neben dem Job aufzeigen.

Pressekontakt:
Herr Grunst
Hinter dem Kurpark 20 T
E-Mail: presse @ bgmarketing.de

Die Buse & Grunst Marketing GbR wurde am 1. Januar 2009 gegründet und wächst seit dem stetig. Zu den Pfeilern des Unternehmens zählen einerseits die benannten Internetportale just-study.com und just-abi.com und andererseits die Vermarktung von kleinen und mittelständigen Unternehmen.
Hinter dem Kurpark 20 T