Pressemitteilung, 22.12.2008 - 15:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Burgbrunnen“: Die Mineralwasser-Marke steht zum Verkauf!
(PM) , 22.12.2008 - Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „Burgbrunnen“ zu veräußern. Diese bislang ungenutzte Marke eignet sich besonders für Mineralwasserhersteller, die eine neue oder weitere Produktlinie aufzubauen wollen. Aber auch branchenverwandte Unternehmen können mit dem Kauf der Marke „Burgbrunnen“ eine Mineralwasser Linie in deren Produktsortiment aufnehmen und diese schnell und wirksam im Markt zu platzieren. Bereits der klangvolle Name „Burgbrunnen“ beinhaltet die Werte einer traditionsreichen Marke und deutet auf ein Produkt, hin in dessen Herstellung Erfahrung, Tradition und Qualität einfließen. Diese Werte lassen sich speziell für Markenaufbau eines hoch positionierten Produktes hervorragend nutzen. Die Markenwelt definiert sich über - Burg = Sicherheit, Noblesse, Tradition, Adelssitz- Brunnen = Reinheit, tiefes Wasser, wertvoll, knapp - Die Marke Burgbrunnen = traditionelles, wertvolles Mineralwasser Bei der Marke „Burgbrunnen“ handelt es sich sowohl um eine Wortmarke als auch um eine Wort- / Bildmarke, die Beide beim Deutschen Patent- und Markenamt für die Klassen 32 und 33 eingetragen wurden. Zu den beiden Marken kann der Käufer die Domains www.burgbrunnen.de , www.burgbrunnen.eu , www.burgbrunnen.com erwerben und somit sein neues Produkt sofort aktiv bewerben sowie die Internet-präsenz dafür erstellen. Die NIKATOR Ltd., welche mit dem Verkauf und der Vermarktung der Marke beauftragt wurde, hat sich auf den Handel mit benutzten und unbenutzten Marken spezialisiert. Diese können sofort auf den Käufer übertragen und von diesem eingesetzt werden. Die NIKATOR Ltd. bietet unter anderem auch folgende Marken zum Kauf an:HILLSTER, BoGiToys, BoGiFit, Vitajoy, Fitura, bahnsinnig, vergissnix, Regeny