Pressemitteilung, 10.01.2013 - 12:38 Uhr
Perspektive Mittelstand
Buntes Programm bei Autohaus Heidenreich
(PM) Witzenhausen, 10.01.2013 - Alles neu macht im Falle des Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen ausnahmsweise mal nicht der Mai, sondern der Januar: Pünktlich zum neuen Jahr wurden die umfangreichen Umbauarbeiten am Standort Witzenhausen beendet, so dass Geschäftsführer Jörg Heidenreich und seine Mitarbeiter ihre Kunden am 19. und 20. Januar zur Neueröffnung einladen."An beiden Tagen bieten wir unseren Gästen von 10 bis 17 Uhr die einmalige Gelegenheit, bei halbstündigen Führungen mehr über unseren Betrieb und unsere zukunftsorientierten Umbaumaßnahmen zu erfahren. Damit wir unseren Kunden noch möglichst lange mit einem Top-Service zur Seite stehen können, haben wir unsere Ausstellungsflächen komplett neugestaltet und erweitert und die energetische Sanierung der Gebäude mit neuester Licht-, Heiz- und Dämmtechnik in Angriff genommen“, erklärt Jörg Heidenreich stolz. Stolz ist der Geschäftsführer auch auf das vielversprechende Rahmenprogramm zum Neueröffnungswochenende, das unter anderem mit folgenden Programmpunkten lockt:• Tag der offenen Tür im gesamten Autohaus mit halbstündiger Führung durch den gesamten Betrieb• Angrillen mit den „Glöcknern“ aus Witzenhausen: Gegrilltes zum Sattessen• Für Sekt, Wein und Co. sorgen „Wein & Geist“ aus Witzenhausen• Musikalische Unterhaltung mit den „Devils“• Partner & Fachstände (Michelin Beratungsstand, große Leichtmetallfelgenausstellung, Fahrzeugpflege Mathias Asche)• Lernspaß für die Kleinen in der KIDS-Corner unter dem Motto: „Helft dem Klima, das ist prima!“• Vorpremiere des neuen Opel AdamAm 19. und 20. Januar10 bis 17 UhrAutohaus HeidenreichAm Eschenbornrasen 15-1737213 WitzenhausenMehr Infos unter www.autohaus-heidenreich.comHinweis: Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.