Chal-Tec GmbH

Bunte Show-Abende daheim mit der auna Kara Liquida Karaokeanlage mit Wasserstrahl-LED

Die auna Kara Liquida Karaokeanlage überrascht mit außergewöhnlichen Details und birgt eine Menge Special Effects für musikbegeisterte Nachwuchssänger.
(PM) Berlin, 07.01.2016 - Der Breitbandlautsprecher überzeugt durch seinen super Klang, und die mehrfarbigen LEDs liefern die perfekte Optik für ein überzeugendes Rampenlicht-Erlebnis in den eigenen vier Wänden. Die zwei seitlich platzierten Wasserfontänen pumpen im Takt der gespielten Musik oder des eingehenden Mikrofonsignals und können durch die vier LEDs bunt illuminiert werden. So kommt auch zuhause echtes Show-Feeling auf.

Kompakt in ihrer Form ist die auna Kara Liquida eine platzsparende und transportfähige Karaoke-lösung, bei der auf nichts verzichtet werden muss. Das Top-Loading-CD-Laufwerk spielt nicht nur reguläre und MP3-CDs ab, es verarbeitet auch Karaoke-CDs mit Untertiteln. Die Möglichkeit, über einen rückseitigen Video-Ausgang Bildsignale an TV, Beamer oder Monitore zu schicken und per Line-Ausgang das Audiosignal an Hi-Fi-Systeme, Verstärker und Lautsprecher weiterzuleiten, macht die auna Kara Liquida zum perfekten Audiosystem für unterhaltsame Singalong-Abende. Zwei Mikrofone für die frontseitig angebrachten Mikrofoneingänge sind im Lieferumfang enthalten.

auna steht für hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit dem besonderen Etwas. Dank der Kombination aus einer pfiffigen Licht-Idee und einer ausgeklügelten Karaoke-Technik erfüllt die auna Kara Liquida Karaokeanlage die hohen Ansprüche der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Die auna Kara Liquida Karaokeanlage ist seit November 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
Chal-Tec
Frau Nicole Ankelmann
Zust�ndigkeitsbereich: Redakteurin Brand Management
Wallstr. 16
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16