VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Bunte Schals: Mode, die Stil und Funktion miteinander kombiniert

(PM) Swisttal-Odendorf, 21.05.2015 - Lange Zeit wurde der Schal mit den dicken, wolligen Accessoires für den Winter verbunden. Doch schon längst hat er auch Einzug in den Sommer gehalten. Durch wesentlich leichteren und dünneren Materialen finden Schals ebenso in den wärmeren Monaten Anwendung. Dabei muss das Accessoire zwei wesentliche Funktionen erfüllen. Zum einen soll es dem Hals Schutz bieten und zum anderen einen modischen Akzent setzen. Jetzt informiert wahlfeld.com, welche Trageweisen möglich sind und wie die einzelnen Modelle den eigenen Style komplettieren.

Leichte Loop- und Schlauchschals hüllen den Hals ein

Viele unterschätzen die Temperaturen zu frühen Morgen- und späten Abendstunden. Gerade dann ist es wichtig, den Hals ausreichend zu schützen, damit Erkältungen vermieden werden können. Leichte Tücher und Schals bieten dann ausreichend Schutz. Multifunktionalstücher sind nahtlose Allroundtalente. Die Schlauchform erlaubt mehrere Trageweisen um Kopf und Hals. Dazu sind sie in den buntesten Farben und Muster erhältlich. Ebenfalls farbenfroh können die sogenannten Loop Schals gestaltet sein. Aus leichtem Viskose-Stoff hat dieses Accessoire keinen Anfang und kein Ende. Es kann einfach um den Hals oder als Kapuze getragen werden und setzt dabei einen leuchtenden Akzent. Eine beliebte Variante bilden auch offene Sommerschals. Die klassischen Halstücher sind mit einer Vielzahl anderer Kleidungsstücke frei kombinierbar oder sind auch als Einzelstück ein Blickfang..

Stilvolle Lösungen gegen Langeweile

Doch nicht nur Schals und Tücher komplettieren den Look. Es bestehen noch weitere Möglichkeiten, das Outfit zu vervollständigen. Im genannten Shop sind weitere bunte Accessoires für den Sommer zu finden, die zu jedem Typen passen. In den warmen Monaten fällt es beispielsweise auf eine passende Sonnenbrille zu verzichten. Ebenso wie Armbanduhren wertet sie ein Outfit auf und sind zugleich ein Schmuckstück.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.wahlfeld.com/
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WAHLFELD – CUTTING EDGE TRENDS

Der Inhaber Oliver Wahlfeld betreibt den Onlineshop für Mode und Accessoires unter wahlfeld.com. Der Alltagsstil soll mit Produkten aus dem Shop aufgepeppt werden, besonders wichtig ist dem Betreiber dabei die Qualität. Das umfangreiche ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG