Bunte Leinwandbilder für den Frühling

(PM) Magdeburg, 05.04.2017 - Der Frühling steht vor der Tür und das ist nicht nur die Zeit, in der der große Hausputz vorgenommen wird, sondern auch der richtige Anlass, um in Sachen Dekoration etwas frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen. Galeria XXL hat dafür genau die passende Auswahl an frühlingshaften Leinwandbildern, die die sonnige Stimmung der Jahreszeit widerspiegeln.

Blumen-Kunstdrucke auf Leinwand schaffen ein angenehmes Wohnambiente

Mit einem Blumen-Kunstdruck auf Leinwand schafft man sich ein immerfort blühendes Blumenbouquet für die eigene Wand. Galeria XXL bietet hierfür eine große Auswahl an Leinwandbildern mit Blumen der unterschiedlichsten Gattungen. Rosen und Orchideen sind ebenso vertreten wie Sonnenblumen und Lilien. Diese natürliche Art der Wandgestaltung wirkt sich positiv auf die Raumatmosphäre aus und schafft ein angenehmes Wohnambiente. Die einzelnen Motive können dabei noch individualisiert und in diversen Farb- und Größenvarianten gewählt werden. Neben dem Motiv in der Original-Farbe, steht der Druck auch in Schwarz-Weiß und in Sepia zur Auswahl. Der Kunde kann zudem wählen, ob er sein Wandbild in einem Standardformat oder einem Breitformat bevorzugt.

Mehr als 70 Millionen Wandbilder zur Auswahl

Galeria-xxl.de hat die Motivauswahl nochmals ergänzt und bietet nun insgesamt mehr als 70 Millionen Wandbilder an. Aktuell können diese ab einem Bestellwert von 70 Euro versandkostenfrei geliefert werden. Diese Gratis-Versand Aktion ist jedoch zeitlich beschränkt. Die Leinwandbilder werden stets auf einen hochwertigen Galerie-Keilrahmen aus keilgezinktem Echtholz aufgezogen. Die Keilrahmen Leisten besitzen eine Seitenhöhe von 4 cm. Den Kunden erreichen die Bilder fertig zum Aufhängen in einer speziell entwickelten Versandverpackung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.galeria-xxl.de/wandbilder-blumen-leinwandbilder-blumen-wandbilder-wandbild-blumen-poster-blumen.html

Kurzprofil:
Das Unternehmen Galeria XXL hat seinen Sitz in Magdeburg. Kunden können sich bei Fragen telefonisch an den Support wenden oder eine Anfrage per E-Mail einreichen. Sollte trotz der breit aufgestellten Auswahl kein passendes Motiv zu finden sein, lassen sich die XXL-Leinwandbilder auch mit einem eigenen Foto bedrucken.

Unternehmensinformation:
Galeria XXL
Blankenburger Straße 27a
Tel.:0391/6111116
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER GALERIA XXL

Das Unternehmen Galeria XXL hat seinen Sitz in Magdeburg. Der Schwerpunkt liegt auf der fachkundigen Gestaltung und dem Versand von Wandbildern im Großformat. Das umfangreiche Angebot wird auf der Website des Unternehmens www.Galeria-XXL.de ...
Riedestr. 10