Pressemitteilung, 07.11.2011 - 12:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bunt wie der Herbst, cool wie der Winter
Von wegen Winterdepression! Mit einer frischen Farbe und trendigen Formen zaubern die neuen Brillenmodelle des süddeutschen Brillenherstellers frost beste Stimmung in das Grau der Tage.
(PM) Sasbach, 07.11.2011 - 17 freche, ausgefallene und farbenfrohe Brillenmodelle der zwei neuen Herbst- und Winter-Kollektionen aus Acetat und Edelstahl bringen frischen Wind in jedes Leben. Die neun Acetat-Modelle der hot glasses-Kollektion spielen mit kräftigen Rahmen, zwei- oder mehrfarbigen Fassungen und dem angenehmen und leichten Tragekomfort. Dass Designerin Marion Frost auch bei dieser Kollektion wieder besten Einfallsreichtum und technische Raffinesse gezeigt hat, beweist die Nominierung des Acetat-Modells STILETTO für den Silmo d’Or Preis, in Fachkreisen „Brillenoskar“ genannt. STILETTO erhielt die Nominierung in der Kategorie „Designbrillen“ und fällt damit unter die besten Modelle dieser Saison. STILETTO verführt mit seinen Bügeln in Netzoptik und seinen extravaganten Außenseiten, die in ihrer Form an den Absatz der gleichnamigen Damenschuhe erinnern. Etwas unauffälliger, und trotzdem einzigartig, sind auch die acht Modelle der f-type Kollektion im technischen Edelstahl-Outfit. Die klare Formensprache der Rahmen und die mögliche Farbgestaltung in Wahlfarben aus der RAL-Palette machen die Designerbrillen zu den perfekten Begleitern für den Alltag. So zum Beispiel die kantige und doch geschmeidige Linienführung von EDGE, die nahezu jedem Gesicht schmeichelt. Dabei ist dieses Modell wie das Leben selbst: mit vielen Ecken und Kanten, die es gerade deshalb besonders machen. In der großen Auswahl der zwei neuen frost Kollektionen ist nahezu für jeden etwas dabei. Ob eher gradlinige Fassungen mit einem puristischen Design oder Rahmen mit verspielten Details, unisex oder speziell für Frauen und Männer aufgemacht, die Modelle von frost laden dazu ein, sich selbst neu zu erfinden. Designerbrillen von frost sind vielseitig, frisch und völlig individuell. So wie jeder, der unter einer Brille mehr versteht als eine Notwendigkeit.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

pm frost GmbH
Frau Frauke Dünhölter-Scheidemann
Mättich 29 a
77880 Sasbach
+49-7841-60310
info@textkultur.net
www.pm-frost.de


ÜBER PM FROST GMBH

Eine Brille von frost ist vieles: kosmopolitisch, extrovertiert, optimistisch und erhaben über jeden Modetrend. Die Assoziationen, die das einzigartige Design weckt, sollen bewusst frei interpretierbar sein. Eines ist eine frost-Brille allerdings immer: Ein Statement an sich selbst. frost kreiert in der schnelllebigen Zeit gekonnt den Spagat zwischen Wagnis und Beständigkeit. Jede Kollektion der beiden Linien frost hot glasses und frost f-type hat ihre eigene unendliche Geschichte. Jede von ihnen fängt den Zeitgeist einer multikulturellen Gesellschaft ein, erzählt von berauschenden Begegnungen, von spannungsgeladenen Gegensätzen und starken Emotionen. Modelle von frost lassen sich nicht nach bestimmten Zielgruppen klassifizieren. Der Variantenreichtum und die große Farbvielfalt überwinden ganz selbstverständlich das Prinzip und die Unterscheidung nach Alter oder typisch Mann, typisch Frau. Allein die Persönlichkeit und der Wunsch nach Individualität entscheiden über die Wahl einer frost-Brille. Wer eine frost trägt, ist Weltenbürger, Freigeist und Ästhet. In jedem von uns steckt ein bisschen „frost“.