VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Schappach-Marketing
Pressemitteilung

IT-Spezialisten trafen sich in Lünen

(PM) , 26.09.2007 - Am 21.und 22.9 sind die IT-Service-Net Partner des bundesweiten IT - Service - Net zu ihrer Jahrestagung zusammengekommen. Dabei handelte es sich um fast sechzig, strategisch im Bundesgebiet verteilte EDV-Servicespezialisten. Tagungsort war der Sitz des bekannten PC-Herstellers Tarox in Lünen und dies hatte seinen Grund.

Das Netz hat täglich mit anspruchsvollen Kunden zu tun. Die Anforderungen sind hoch und gehen von Zuverlässigkeit über Design bis zur Technik. Diesen Spagat zu meistern ist nicht einfach. Bei der Suche nach einem geeigneten Hardwarelieferanten, der alle diese Kriterien erfüllt, stieß Uwe Weiland, Partner in Celle, auf Tarox.
Er fand auf einen potentiellen Partner, der mehr als die geforderten Kriterien erfüllte. Als positiv vermerkte das fachkundige Publikum dass Lehrgänge angeboten werden und die Servicewege im Sinne der Kunden optimiert sind. Nicht zuletzt hebt sich das Angebot auffallend ab, die PCs sind nahezu lautlos und verfügen über ein bemerkenswertes Design.
Zu einem zufriedenen Kunden gehört aber noch mehr. In einem umfangreichen Vortragsprogramm wurden die Techniker des Netzes ausführlich in Vorträgen informiert.
Über Qualitätskriterien bei der Tintenbefüllung um den Kunden preiswerte Kartuschen zur Verfügung zu stellen. Ein Thema war auch Sicherheitsaspekte in der EDV, neue Filtersysteme um etwas der steigenden Feinstaubproblematik entgegenzusetzen und einiges andere mehr.
Leitthema der Veranstaltung, war die Vermeidung gesundheitlicher Gefahren am betrieblichen Arbeitsplatz. Grund genug die EDV-Hausmeister zur IT- Service - Net Tagung in Nordrhein Westfalen zusammenzurufen.
Das Netz hat sich deshalb einen bundesweiten, perfekten EDV-Service auf die Fahnen geschrieben um den Anwender einerseits vor Gefahren zu schützen aber auch um den Umgang mit der EDV-Ausstattung zu vereinfachen und rationeller zu gestalten.
Der IT-Service-Net Partner als Alleskönner ist ein IT-Hausmeister oder IT-Experte. Das ist aber eigentlich nur ein Begriff, der die ersten Schritte einleitet. Er ist darüber hinaus Berater, Sicherheitsexperte und preiswerter Lieferant. Die Vernetzung im IT- Service-Net macht diese Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit erst möglich. Ist der Ratsuchende zufrieden, wandelt sich dieser schnell in einen zufriedenen Kunden, der alles aus einer Hand möchte.
Das IT-Service-Net mit seinen Partnern, stellt damit eine systemhausähnliche Struktur dar, die bestens in die heutige Zeit passt: Freundlich, leistungsfähig und dazu noch preiswert.
Neben den Fachvorträgen und Informationen, kam auch ein wenig Feiern nicht zu kurz. Dies schließt die Reihen zwischen den Beteiligten, Freundschaften werden geschlossen und Verabredungen getroffen. Auch dies geschieht letztlich im Dienste des Kunden, denn ein motivierter Techniker macht auch einen guten Job. Der EDV-Hilfesuchende findet seinen regionalen Ansprechpartner unter: www.it-service-net.de
Freundliche und fachkundige Kollegen sind im IT-Service-Net herzlich willkommen und werden nach einer Ausbildung vor- Ort eingesetzt. Die Zusammenarbeit gilt auch für leistungsfähige Lieferanten, die das Angebot im Sinne der Zielgruppe ergänzen oder einfach einen verlängerten Servicearm für die eigenen Produkte suchen.

Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15

Tel.: +49 621 71 86 69 0
Fax: +49 621 71 88 96 4

eMail: kontakt@it-service-net.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Schappach-Marketing
Zuflucht 15
68305 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG