Verint Systems GmbH

Bullhorn gewinnt den Salesforce Growth Award für Deutschland, Österreich und die Schweiz

(PM) Boston, 07.08.2018 - Bullhorn erhält den Salesforce Growth Award für Deutschland, Österreich und die Schweiz für sein Applicant-Tracking-System Bullhorn Connexys, das Personaldienstleistern maximales Wachstum und hohe Flexibilität ermöglicht. Mit seiner Software unterstützt das Cloud-Computing-Unternehmen Personaldienstleister und Recruiting-Organisationen bei der Transformation ihres Geschäfts. Salesforce würdigt mit der Auszeichnung den Partner, dessen Vertriebsaktivitäten am meisten zum Wachstum im jeweiligen Jahr beigetragen haben.

"Es ist eine Ehre, diese Art von Anerkennung von Salesforce zu erhalten", erklärt Peter Linas, EVP Corporate Development and International bei Bullhorn. "Seitdem wir Connexys letztes Jahr gekauft haben, ist es zu einem festen Bestandteil unseres Angebots in der Region geworden. Der Gewinn dieses Preises bestätigt unsere Entscheidung, das Unternehmen zu kaufen - und er freut uns sehr!"

Obwohl Bullhorn Connexys seit weniger als einem Jahr auf dem Markt ist, hat es bereits einige signifikante Erfolge in der DACH-Region erzielt, vor allem bei der Zusammenarbeit mit Randstad Deutschland. Es hat dem größten Personalvermittler Deutschlands geholfen, die Geschwindigkeit, Flexibilität und Qualität der Beratungsleistungen zu optimieren.

"Das Geschäft zwischen Randstad Deutschland und Bullhorn stellte einen Wendepunkt für alle Beteiligten dar und trug entscheidend zum Gewinn dieser Auszeichnung bei", kommentiert Peter Soen, Bullhorns European Sales Director. "So spannend diese frühe Phase auch war, die Zukunft sieht noch besser aus. Wir hoffen und beabsichtigen in diesem Jahr noch weiter zu wachsen."
Frau Marije Gould
Ziegelteich 29
+49-4321 -269 85-0
�BER BULLHORN