Treneo GmbH

Büromöbel Treneo und 1 a-bürowelt unterstützten RE/MAX Braun bei der “Code of Ethics“ - Umsetzung

Professionalität und Transparenz sowie der Servicegedanke im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden waren ein wesentlicher Faktor bei der Planung und Einrichtung der neuen RE/MAX Braun-Büroräume.
(PM) München, 05.09.2009 - Transparent, Professionell und fair ist der Leitspruch der weltweiten Nummer 1 in der Immobilienwirtschaft, der RE/MAX Gruppe mit über 115.000 Maklern und mehr als 7.000 Büros in über 65 Ländern. Bei RE/MAX Braun in Unterhaching steht im Hinblick auf Transparenz, Service und professionelles Arbeiten im Kundensinne der RE/MAX Organisation im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Dies ist im so genannten „Code of Ethics“ verankert.
Die Möglichkeiten zu uneingeschränkt zum konzentriertem Arbeiten, umfassender Kooperation und offener Kommunikation am Arbeitsplatz sind dafür Prämissen. Der Gestaltung des Arbeitsplatzes dienen Büromöbel – sie sind somit viel mehr als nur ein lästiger Kostenfaktor. Die gelebte Philosophie des „Code of Ethics“ spiegelt sich in Form der Arbeitsumfeld-Gestaltung langfristig sowohl auf der reinen Kostenseite als auch bei den weichen Faktoren Leistungsfähigkeit und Arbeitsmotivation wider.
Der gelebte „Code of Ethics“ wirkt sich nicht zuletzt auf ein entsprechendes positives Arbeitsklima und damit positiv auf die Zufriedenheit der Kunden von RE/MAX Braun aus.In enger Abstimmung mit RE/MAX Braun erfolgte Realisierung und Entwurf von passender Raumstruktur durch Treneo und 1a-bürowelt. Die Auswahl der entsprechenden Büromöbel für die neuen Büroräume ermöglichen erst die RE/MAX Philosophie- Umsetzung durch die Gestaltung in Form eines Empfangs und offenem Mehrpersonenbüros mit kommunikationsfördernder Atmosphäre.
Die Visitenkarte nach außen ist nicht nur der Empfang; dieser ist auch als „Center-Point“ die Kommunikationszentrale für Kunden und Mitarbeiter. Rückzugsmöglichkeit für vertrauliche Gespräche gibt es die in einen separaten Raum, der durch eine Glaswand die Raumstruktur transparent und großzügig wirken lässt. Das abgestimmte Zusammenspiel von Fußboden, Materialien sowie Mobiliar und Licht ergeben eine motivierende Arbeitsatmosphäre und strahlt auf den Kunden eine Wohlfühlatmosphäre aus.

Der Spezialist in Sachen Büroeinrichtung, Raumgliederung und Raumakustik im deutschsprachigen Raum ist Treneo in Zusammenarbeit mit dem Planungspartner 1a-bürowelt.
Herr Peter Kraft
+49-1803-873636
�BER BÜROMÖBEL, BÜROEINRICHTUNG, RAUMGLIEDERUNG UND RAUMAKUSTIK - TRENEO IST IHR SPEZAILIST

Der Spezialist in Sachen Büromöbel, Büroeinrichtung, Raumgliederung und Raumakustik im deutschsprachigen Raum ist Treneo in Zusammenarbeit mit dem Planungspartner 1a-bürowelt.