Pressemitteilung, 21.02.2011 - 19:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Büroeinweihung mit zahlreichen Gästen
Korte Marketing und Streuer Finanzplanung stellten sich vor.
(PM) Aachen, 21.02.2011 - Am 11.02.2011 war es soweit. Die gemeinsamen Büroräume der Unternehmer Stephanie Korte (Korte Marketing) und Thomas Streuer (Financial Planners Group) wurden in der Albert-Einstein-Straße 61 in Aachen-Walheim offiziell eingeweiht. Der Einladung folgten mehr als 50 Gäste. Nach dem Sektempfang hatten die Besucher Gelegenheit bei leckerem Fingerfood und Getränken die Büroräume im alten Pastorat zu besichtigen. Die Räume zeichnen sich durch das harmonische und freundliche Ambiente in historischer Bausubstanz aus. Gemäß dem Motto „Gemeinsam wachsen“ wurden mit den Gastgebern und Gästen Kontakte geknüpft und genetzwerkt.Eröffnet wurde die Bürogemeinschaft schon im Mai 2010 als Folge des erhöhten Beratungsbedarfes der Kunden von Stephanie Korte und Thomas Streuer. Maßgeschneiderte Kundenorientierung steht im Mittelpunkt der Bürogemeinschaft. So stehen dem Kunden in den freundlich ausgestatteten Büroräumen individuelle Beratung mit sämtlichen Informationen zu Marketing, Existenzgründung und Finanzplanung zur Verfügung.Stephanie Korte www.stephanie-korte.de steht als Diplom-Kauffrau mit langjähriger Berufserfahrung im Marketing Existenzgründern und Firmen auf dem Weg zu ihrem erfolgreichen Unternehmen beratend zur Seite. Das Coaching umfasst die kompetente Unterstützung von der Geschäftsidee über die Optimierung von Geschäftsprozessen bis zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen, individuell auf die spezifischen Bedürfnisse der einzelnen Unternehmer abgestimmt. Förderungen bis zu 90 Prozent sind hierbei über KfW oder BPW möglich.Thomas Streuer, Certified Financial Planner CFP®, agiert durch professionelle FinanzPLANUNG und VermögensVERWALTUNG – produktneutral und nachhaltig. Durch qualifizierte, ganzheitliche Analysen erreichen seine Mandanten mehr Transparenz und Rendite für ihre Vermögenswerte. Die Ergebnisse sind konkret und unabhängig geplante Empfehlungen für Vermögensaufbau, Vermögensmehrung und Vermögenssicherung. Weitere Informationen unter www.thomas-streuer.de .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Korte Marketing
Frau Stephanie Korte
Niederforstbacher Str. 80-84/Zehntweg
52078 Aachen
+49-241-4009076
info@stephanie-korte.de
www.stephanie-korte.de

Financial Planners Group
Herr Thomas Streuer

t.streuer@fp-group.de
www.thomas-streuer.de


ÜBER KORTE MARKETING

Stephanie Korte steht als Diplom-Kauffrau mit langjähriger Berufserfahrung im Marketing Gründern auf dem Weg zu ihrem erfolgreichen Unternehmen beratend zur Seite. Das Coaching umfasst die kompetente Unterstützung von der Geschäftsidee bis zur Umsetzung von Marketingmassnahmen, individuell auf die spezifischen Bedürfnisse der einzelnen Unternehmer abgestimmt. Förderungen bis zu 90 Prozent sind über KfW oder BPW möglich