CADENAS GmbH

Bühler Motor bietet ausgewählte 3D-CAD Produktdaten auf dem Downloadportal PARTcommunity an

(PM) Augsburg, Nürnberg, 31.03.2010 - Die Bühler Motor GmbH stellt ab sofort ihre 3D-Daten von ausgewählten Produkten in einem eigenen Onlineportal in der CADENAS PARTcommunity zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Der neue Elektronische Produktkatalog des Herstellers für Antriebslösungen umfasst eine Auswahl an DC-Motoren und DC-Getriebemotoren. Auf dem PARTcommunity Downloadportal von CADENAS können Kunden und Interessenten ab sofort direkt auf die CAD-Produktinformationen sowie die 3D-Modelle des Elektronischen Produktkatalogs von Bühler Motor zugreifen und diese in ihre Konstruktionen einbinden.

Integration in PARTsolutions

Ein einfacher Zugriff auf diese ausgewählten Produktdaten erfolgt auch aus dem Strategischen Teilemanagementsystem PARTsolutions von CADENAS. Dabei können PARTsolutions-Nutzer die CAD-Daten von Bühler Motor direkt innerhalb der Softwareumgebung in ihre Konstruktionen integrieren.

Das neue 3D-CAD Downloadportal der Bühler Motor GmbH ist unter folgender Internetadresse zu finden: buehler-motor.partcommunity.com/
Frau CADENAS Presse
Schernecker Str. 5
+49-821-2585800