Bücherregal mit Türen und Schubladen

Ein Bücherregal in weiß und massiv aus Holz, mit Türen und Schubladen. Das Regal Modell DREIER13 ist aus Erle in weiß lasiert. Auch in Maßanfertigung.
(PM) Berlin, 28.08.2012 - Dieses Bücherregal in weiß lasiert ist eine Regalvariante mit Türen und Schubladen. Es ist ein 3-teiliges Regal massiv aus Erle. Das Regalmodell ist 2,50 Meter hoch und 3,0 Meter breit. Es kann sowohl in einem anderen Maß als auch in einem anderen Farbton gefertigt werden. Das Bücherregal lässt sich zerlegen und hat höhenverstellbare Böden. Es wird komplett aus Massivholz gefertigt. Die Fertigung dauert in der Regel 6-8 Wochen. Der Lieferung erfolgt in ganz Deutschland. Das Regal wird vor Ort aufgebaut und ausgerichtet.

Buecherregale.eu bietet verschiedene Varianten im Bereich der 3-teiligen Bücherregale. Informationen hierzu finden sich unter www.buecherregale.eu/de/buecherregal-3-teilig/
Herr Dietmar Majewsky-Niehaus
Suarezstraße 59
+49-30-3248935
�BER BUECHERREGALE.EU

Bücherregale aus Massivholz nach Maß. Regale und Bücherwände - Auswahl im Design - Farbvarianten - Holzarten: Erle, Eiche und Kiefer. Lieferung in ganz Deutschland. Unsere Mitarbeiter liefern bis in die Wohnung und bauen das Bücherregal vor Ort auf.
Suarezstraße 59