Pressemitteilung, 06.02.2015 - 09:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
Buchvorstellung »Dranbleiben!«
Die Neuerscheinung »Dranbleiben! Telefonmarketing für Autohaus und Werkstatt« vom Autorenteam der LDB Gruppe erklärt wie das Telefon optimal zur langfristigen Kundengewinnung und –bindung eingesetzt werden kann.
(PM) Berlin, 06.02.2015 - Gerade im Automotiv-Geschäft ist das Telefon ein sehr zielgerichtetes Instrument, um mit den Kunden in Kontakt zu treten und in einer ausführlichen Bedarfsanalyse, qualifizierte Daten und wertvolle Informationen zu erhalten. Bei den meisten Unternehmen besteht daher ein berechtigtes Interesse am Dialog mit möglichen Kunden und potenziellen Interessenten.Das Autorenteam Jan Löffler, Frank Niedenhoff und Dennis Puedpien erklären in ihrem ersten gemeinsamen Fachbuch, die Stärken des professionellen Telefonmarketings und stellen Vor- und Nachteile externer und interner Lösungen vor. Fachkundig und kompetent erklären die Autoren, was im Bereich Telemarketing alles möglich ist und zeigen mit praxisnahen Beispielen wie Autohäuser und Werkstätten erfolgreiches Telefonmarketings umsetzen können.»Dranbleiben! Telefonmarketing für Autohaus und Werkstatt« (Softcover, DIN A 5, farbig, 92 Seiten, 1. Auflage 2014) erschienen bei AUTOHAUS Buch & Formular, Aschauer Straße 30, 81549 München.Jan Löffler ist Geschäftsführer der LDB Gruppe. Frank Niedenhoff betreut innerhalb der LDB Gruppe das Geschäftsfeld "Customer Development" mit Schwerpunkt Automobilhersteller und -handel. Dennis Puedpien arbeitet er als Product Solution Manager und Standortleiter Telefonstudio Berlin national für die LDB Gruppe.


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ÜBER LDB GRUPPE

Unter dem Dach der LDB Gruppe sind mehrere Unternehmen vereint, die inhaltlich die gesamte Prozesskette von der grundlegenden Marktforschung über die Entwicklung von ausgereiften Systemlösungen zur Kundenbindung bis hin zur Erstellung von individuellen Direktmarketingaktionen abdecken. Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden so ein pro aktives Kundenmanagement. Global agierende Großkunden, sowie internationale wie nationale mittelständische Unternehmen nutzen unsere nachhaltigen Lösungen.