Buchungsmaske von Ticket Point jetzt bei Facebook online

(PM) Gelsenkirchen, 19.05.2010 - Seit dem 18.Mai 2010 bietet das Gelsenkirchener Reisebüro Ticket Point bei Facebook die Möglichkeit, direkt innerhalb der Social Community Flüge zu buchen. Auf der Unternehmensseite von Ticketpoint kann man über den Reiter "Flug buchen" die erforderlichen Daten ( Start- und Zielflughafen, Datum, Passagierzahl) eingeben und wird dann zur Homepage des Reisebüros weitergeleitet. Der Besucher erhält dort die gefundenen Ergebnisse und kann seine Reise online buchen.

Das soziale Netzwerk Facebook erlebt seit dem Jahre 2008 einen enormen Hype. Momentan hat die Community weltweit ca. 400 Millionen aktive Nutzer, die über eigene Profilseiten verfügen. Dort können sich die User z.B. anhand von Fotos oder Videos vorstellen und mit anderen Usern in Kontakt treten. Weiterhin hat man die Möglichkeit seine eigenen Apps, wie zum Beispiel die Buchungsmaske, zu erstellen.

Die Ticket Point GmbH ist ein Reisebüro mit Sitz in Gelsenkirchen. Ticket Point bietet Flüge, Pauschalreisen, Last Minute Reisen sowie Last Minute Flüge, Wellnessreisen und Städtereisen. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet.
Herr Sven Synowietz
Horster Str. 37/39