Pressemitteilung, 14.04.2009 - 10:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
Buchungen bei REISE QUELLE leicht gemacht
(PM) , 14.04.2009 - Stuttgarter E-Business-Spezialisten relaunchen das Reiseportal von QuelleStuttgart, 14. April 2009. So macht Urlaub richtig Spaß: Die dmc digital media center GmbH macht Buchungen auf www.reisequelle.de kinderleicht. Das Online Reiseportal der Quelle GmbH, welches auch offline mit 57 Reisebüros in ganz Deutschland vertreten ist, hat in Zusammenarbeit mit der Thomas Cook AG die Stuttgarter mit dem Relaunch seines Reiseportals beauftragt und möchte die Buchungen für seine Kunden damit so unkompliziert wie möglich gestalten. Mit dem neuen Reiseportal sind künftig noch mehr Reiseangebote aller wichtigsten Reiseveranstalter buchbar. Darüber hinaus auch spezielle Aktionsangebote mit besonderen Zusatzleistungen, die es nur bei der REISE QUELLE zu buchen gibt.Das Reiseportal wird von den Stuttgarter E-Business-Spezialisten auf Basis der neuesten Technologien umgesetzt. Für die Nutzer bedeutet dies: Mehr Spaß beim Stöbern bei REISE QUELLE durch eine überarbeitete Usability. Außerdem: Schnelles Finden der perfekten Reise durch individuelle Suchanfragen und neue Filtermöglichkeiten, die asynchron über AJAX aktualisiert werden. Und zu guter Letzt: Ein vereinfachter Buchungsablauf in verständlichen Schritten.Um Reiselustige nicht nur über das Internet zu erreichen, werden den Quelle-Werbemitteln als begleitende Maßnahme Reiseflyer mit Aktionsangeboten der REISE QUELLE beigelegt.Über dmc digital media center GmbH:Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür vereint dmc seit mehr als 10 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen Agentur und Systemhaus und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Gourmondo, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher,HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.