Pressemitteilung, 12.07.2011 - 11:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Buchneuerscheinung: Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken
Kosten senken, sparen und sich beschränken auf das Notwendigste sind Strategien vieler Unternehmen in Krisenzeiten. Und: Vielen fällt es schwer, sich geänderten Situationen anzupassen.
(PM) Burgrieden, 12.07.2011 - Der zweite Teil aus der Reihe: Der Masterplan - "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" ist seit Juli 2011 im Buchhandel und über Libreka als E-Book erhältlich. Mit dem Titel "Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken" (ISBN: Print - 978-3-938684-12-2; E-Book 978-3-938684-28-3) wird nach dem im Frühjahr 2011 erschienen Band die Reihe von Wirtschaftsliteratur für junge und in Krisen geratene Unternehmen und Selbständige fortgesetzt.Erfolgreich Unternehmen sichern, weiterentwickeln und expandieren. Junge und unverschuldet in Not geratene Unternehmen mit guter Zukunftsprognose erhalten eine Menge Hilfen und Möglichkeiten ihr Unternehmen zu schützen und wieder auf einen wirtschaftlicheren Kurs zu bringen.- Stärken und Schwächen des Unternehmens ermitteln,- betriebliche Entwicklungen analysieren und konstruktiv bewerten,- durch Ad hoc-Maßnahmen und strategische Konzepte aus der Krise steigen.Coaching versus Betriebsblindheit ist der Schlüssel, latente und verborgene Potenziale zu nutzen. Mit Hilfe von Turn Around-Maßnahmen gilt es die Stärken des Unternehmens zu stärken, bei Geschäftspartnern und Banken das Vertrauen zu festigen. Durch organisatorische Veränderungen und schlagkräftige Controllingmaßnahmen werden Liquiditätsspielräume ausgebaut und Vorsorge für eine gute Rentabilität geschaffen.Weitere Detailinformationen unter www.uvis-verlag.de - schwerpunktmäßig innerhalb der Blauen Business-Reihe mit allen bibliographischen Angaben, das detaillierte Inhaltsverzeichnis unter www.uvis-verlag.de/uv5100.htm .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

UVIS - Verlag e.K.
Herr Jürgen Arnold
Burgstraße 6
88483 Burgrieden
+07392-10372
info@uvis-verlag.de
www.uvis-verlag.de


ÜBER UVIS-VERLAG E.K.

Der Verlag wendet sich in der Angelegenheit "Business & Wellness" an ein breit geschichtetes Fachbuchleser-Publikum.