Buch-PR: Gratis-Checkliste für Buchautoren

(PM) Bonn, 12.11.2010 - (PM) Bonn, 12.11.2010 - Für die meisten Buchautoren ist die Suche nach einem Verlag schwierig und frustrierend. Um angehende Autoren bei ihrem Buchvorhaben zu unterstützen, stellt ihnen die Bonner Buch-PR-Agentur Dr. Gestmann & Partner online kostenfrei eine Checkliste mit Tipps zur Verfügung, wie es gelingt, zu einem Verlagsvertrag zu kommen.

Autoren, die einen Verlag suchen, der ihr Manuskript veröffentlicht, stehen in der Regel vor einem sehr schwierigen Unterfangen. Die meisten Verlage und Lektoren wimmeln Neuautoren ab, da ihnen die Zeit fehlt, sich mit den zahlreichen Anfragen, Leseproben und Manuskripten zu befassen und diese ernsthaft zu prüfen. Die Bonner Buch-PR-Agentur Dr. Gestmann & Partner hat daher eine ausführliche Checkliste mit Tipps erstellt, die Autoren zeigt, was sie beachten sollten, um einen guten Verlag für ihr Buchvorhaben zu finden. Die Checkliste kann kostenfrei unter www.buch-pr-agentur.de angefordert werden.

�BER DR. MICHAEL GESTMANN

Dr. Michael Gestmann Dr. Gestmann & Partner Colmantstr. 39 53115 Bonn Tel.: 0228 – 966 998 54 www.gestmann-partner.de