VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Bruno Ferrara - Tempo d Amore - Es ist die Zeit der Liebe

Es darf geträumt, getanzt und geflirtet werden. Dabei taucht BRUNO FERRARA ein in das Bild eines Italiens, das seit Jahrzehnten die Menschen romantisiert, ein Bild voller Schmelz, bonbonfarbenen Vespas, funkelnder Sonne und dunkelblauem Meer.
(PM) Köthen, 27.06.2011 - BRUNO FERRARA ist zurück. Der Charmeur mit der rauchig-warmen Stimme und dem italienischen Temperament veröffentlicht mit "TEMPO D' AMORE" sein zwei tes Album. Urlaubs-Feeling und Dolce Vita pur vermitteln die dreizehn vorliegenden Titel.

Es darf geträumt, getanzt und geflirtet werden. Dabei taucht BRUNO FERRARA ein in das Bild eines Italiens, das seit Jahrzehnten die Menschen romantisiert, ein Bild voller Schmelz, bonbonfarbenen Vespas, funkelnder Sonne und dunkelblauem Meer. Mit einer gehörigen Portion Romantik, einer Brise Humor und natürlich viel Amore geht der Sänger in die Charme-Offensive. Dabei bedient sich BRUNO FERRARA einer Mixtur von eingängigen Melodien, mediterranem Lebensgefühl und rhythmischer Vielfalt.

Wenn dann von der Liebe gesungen wird, von der Sehnsucht und dem Herzschmerz, dann sind Lieder mit Titeln wie "LA DONNA MIA", "VERONICA" oder "FANTASTICA DOMINICA" nicht weit - alle diese Frauen werden leidenschaftlich besungen und von BRUNO FERRARA auf Händen getragen.

Weitere Argumente:
- Die Debütsingle "Amore Mio" von BRUNO FERRARA platzierte sich im Jahr 2008 fünf Wochen in den offiziellen Verkaufscharts von Media-Control
- Die aktuelle Radiosingle "MUSICA ITALIANA", aus dem nun vorliegenden Album "TEMPO D' AMORE", ist aktuell in den TOP 200 der nationalen Airplaycharts gelistet
- vom Komponisten und Texter Norbert Endlich (Ella Endlich, Marshall & Alexander, Roland Kaiser etc.)

TV - bisher bestätigte TV-Sendungen:
31. Juli 2011 / ARD / "Immer wieder Sonntags"
14. August 2011 / ZDF / "Fernsehgarten"
Oktober 2011 / MDR / "Das Musikhotel"

LIVE - bisher bestätige Live-Termine:
01. Juli 2011 / Utting Ammersee
03. Juli 2011 / Stadtfest Neusäß
Quelle: Ellenberger
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG